“Familieres Ambiente, ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clipper

Hotel Clipper
Nr. 3 von 23 Hotels in Giulianova
“Familieres Ambiente, ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben Ende August bis Anfang September knapp zwei Wochen im Hotel Clipper verbracht . Die drei Sterne waren mehr als angebracht. Schon beim Empfang durch die Familie fühlte man sich wie zuhause. Das Zimmer im 4. Stock war ausreichend und sehr sauber. Lediglich die Offenfensteranhänger werden das Laufen eines Aggregats im gegenüberliegenden Hotel bemängeln. In der Kernnachtzeit war es ausgeschaltet. Das Serviceangebot war rundherum "Spitze". Ebenso das hoteleigene Bagnio mit dem bemühten Bademeister Roberto.
Wir konnten typische italienische Gastfreundschaft erfahren und fühlten uns durch die angenehme Größe des Hotels nicht wie in einem unpersönlichen Abfertigungsbetrieb.
Auch war es möglich alle Generationen der Familie kennen zu lernen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, wolfmanlang!

Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen im Hotel Clipper verbracht und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der super Service lässt keine Wünsche offen. Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl.
Die Nähe zum Strand ist mit nur ca. 10 Metern optimal. Am Strandkiosk bekommt man alles für den kleinen Hunger zwischendurch. Der saubere Sandstrand lädt zu langen Spaziergängen ein, die wir sehr genossen haben. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Wir danken der Familie Tafá für den tollen Urlaub.

1 Danke, PCe248!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Schon der Empfang in der Hotellobby war echt schön,wir hatten das Glück, von der ganzen Familie des Hotels Clipper persönlich am Anreisetag begrüßt zu werden. Unser Zimmer in der 4. Etage war einfach klasse! Die Große Terasse erlaubte es noch bis in die späten Abendstunden Guilianova zu genießen.Die Küche war ausgezeichnet! Wir hatten Vollpension gebucht und sind mit den stets verschiedenen Gaumenfreuden, die das Meer und Land hergeben, verwöhnt worden.Die Angestellten im Hotel sowie im Kiosk am Strand waren immer aufmerksam und freundlich! Insbesondere haben wir uns über die Animateure gefreut, die den Hotelgästen am Strand ein abwechslungsreichen Urlaub gaben! Mit Ping Pong, Zumba, Aquaaerobic,Billiardinio,( Tischkicker), Pallavollo ,(Beachvolleyball), Boccia und noch vieles mehr kam auf jeden Fall keine Langeweile auf! Ein persönliches Lob an Annelisa un dem Bademeister Roberto! Zu dem Wetter muss ich nichts sagen, es war ein Hammer! Danke liebe Familie Taffá ! Wir kommen gerne wieder! LG Eure Berliner Familie Perski

1 Danke, Michael P!
Tauberbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Jedes Jahr freuen wir uns auf unseren Urlaub bei der Familie Tafa. Der freundliche Empfang,die familiäre Atmosphäre, das schöne Zimmer, mit Balkon und Klimaanlage sowie das typisch italienische/ abruzzensische Essen sind Garanten für einen erholsamen Urlaub.
Der sehr gute Service, ob im Speisesaal, oder auf dem Zimmer oder im Haus allgemein lässt keine Wünsche offen. Der hauseigene Strand ist sauber.

1 Danke, Peter H!
Safnern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir danken Herrn Tafà und dem Team für den wunderbaren Urlaub. Noch nie wurden wir in Italien so verwöhnt. Es hat einfach alles gestimmt. Unser Zimmer war gemütlich und hatte eine eigenen Terasse mit Meerblick. Überall im Hotel hatten wir gratis Internetzugang über WIFI. Beim Frühstück gab es mehrere selbstgebackene Kuchen, Vollkornbrot und knusprige Brötchen. Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches, grosses Antipati-Buffet. Die Nudelgerichte wurden von Dario (dem Kellner) direkt am Tisch geschöpft bis genug. Das Eis zum Nachtisch war hervorragend und vermutlich auch selbstgemacht. Das Hotel Clipper in Giulianova können wir wärmsten weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Doris B!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Essen (nur viel zu viel) und natürliche Herzlichkeit und Grosszügigkeit zeichnen diesen Familienbetrieb aus. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Toll sind auch die Fahrräder, die man gut gebrauchen kann, da alles in einiger Entfernung liegt. Unser "Zimmer" war eine Wohnung, modern ausgestattet, mit Küchenecke, grossem Bad und riesigem Balkon. Guter Service, man geht auf die Gäste ein, und auch der Strand ist sauber und gepflegt. Schön ist auch, dass man den Parkplatz kostenlos benützen darf. Für Lärmempfindliche: Strasse und Zug in der Nähe, bei geschlossenen Fenstern ( hat Klimaanlage )kein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susanne R!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wünsche werden vom freundlichen Personal zuvorkommend erfüllt.
Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Besonders aufgefallen ist die moderne Duschvorrichtung.
Getränke können in der Minibar gekühlt werden.
Die Betten sind komfortabel.
Der Balkon ist ansprechend gross und gut vom Nachbarszimmer abgetrennt (vom 3. Stock jedoch keine direkte Meersicht).
Im Clipper kommt man in den Genuss der guten italienischen Küche.
Es wird viel an Animation geboten und dies ohne Aufdringlichkeit der Animateure (Animateure sprechen jedoch kein Deutsch).
In der gemütlichen Strandbar ist jeden Abend etwas los (Animationsprogramme für Kinder und Ewachsene, Tanzabende, Spaghettiabend, usw.).
Bei unseren nächsten Ferien in Giulianova werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Clipper wählen.

Zimmertipp: Zimmerreservation per e-Mail klappt sehr gut. Man erhält rasch Antwort mit einer ausführlichen Offer ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 1 von 23 in Giulianova
Hotel Smeraldo
Hotel Smeraldo
Nr. 18 von 23 in Giulianova

Sie waren bereits im Hotel Clipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clipper

Unternehmen: Hotel Clipper
Anschrift: Via Quinto 5, 64021 Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Giulianova
Nr. 2 der Romantikhotels in Giulianova
Nr. 3 der Strandhotels in Giulianova
Nr. 3 der Familienhotels in Giulianova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clipper 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Hotel Giulianova
Hotel Clipper Giulianova