“2. Jahr im schönen Badehotel, jetzt auch Essen ok” 4 von 5 Sternen

Hotel Parco dei Principi
4.0 von 5 Hotel   |   lungomare Zara, 64022 Giulianova, Italien   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Giulianova
München
“2. Jahr im schönen Badehotel, jetzt auch Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren bereits in Juni 2009 für 3 Wochen in diesem Hotel.Auch für dieses Jahr kann ich alle meine guten Beurteilungen von 2009 nur wiederholen.Meine kritische Bemerkung (2009)über die Qualität des Essens hat scheinbar gefruchtet.( siehe meine Beurteilung Juni 09--Volker) Heuer war das Essen ohne Tatel ja sogar gut bis sehr gut.
Besonders hervorheben möchte heuer den neuen Servicemanager Alvaro und den Receptionsleiter Fabio.Beide sind von einer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die man sonst selten antrift.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Folker!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir fahren schon seit 13 Jahren nach Giulianova und und waren immer im gleichen Hotel.Auf Grund von sehr,sehr schlechte Erfahrungen im letzten Hotel (Besitzerwechsel) haben wir im letzten Jahr und heuer 3 weitere 4*Hotels in Giulianova getestet.Das Parco dei Principe war mit Abstand das beste und so haben wir für 3 Wochen dort unseren Urlaub gebucht - und - wir waren sehr zufrieden,trotz leuchter Schwächen beim Essen in den Hauptgängen ,Mittags und Abends.

Das Hotel liegt direkt am 4 km langen,sehr schönen,flach abfallenden Sandstrand,nur durch einen kleinen Garten mit schönem Pool, einer Uferstraße mit Fußübergang vom diesem getrennt.Das gemütliche Ortszentrum ,haupsächlich von vielen italienischen Familien frequentiert, ist ca.1 km entfert,hat viele Cafes,Eisdielen,Restaurants und Geschäfte zum einkaufen.Im Hotel gibt es eine Bar mit sehr schönen Sitzgelegenheiten auf einer Terasse am Pool wo man auch mal bei Regen gut sitzen kann.

Der Empfang an der Reception spricht auch deutsch und ist sehr freundlich.Im Restaurant sind vor allem die Mädchen (Frauen)possitiv in punkto freundlichkeit zu erwähnen,die Männer sind eher etwas Matcho- mäßig.Die Zimmermädchen ,sehr freundlich und sauber.Das ganze Hotel macht generell einen sehr sauberen Eindruck.Man merkt,daß die sehr angenehme und freundliche Besitzerin ständig anwesend ist,zum Teil bis spät in die Nacht.

Leider hat das sehr gute Hotel auch einen Schwachpunkt.
Im Einzelnen: das Frühstück erfüllt alle Wünsche,vom Müsli ,Säften,Wurst,Schinken gute Brötchen, Obst,etc. ist alles vorhanden und als gut zu beurteilen.
das Mittagessen: die Antipasti sind eine Katastrophe,verkochtes Gemüse von Vortagen,immer wieder das gleiche,die Primi konnten wir nicht beurteilen denn wir haben sie nicht gegessen.die Secondi waren eher durschnittlich bis schlecht.der Nachtisch dagegen war sehr,sehr gut.Verschiedenes frisches Obst (4-5 Sorten) und ein hervorragendes Eis.
Das Abendessen war in der Beurteilung im Prinzip die Vortsetzng des Mittagessens.Antipasti, Primi und Secondi wie Mittag.Der Nachtisch war wieder sehr gut,verschiedene Kuchen und Schnitten.

Das Angebot erstreckt sich vor allem auf die Betreung von Kindern.Wie wir von italienischen Eltern erfuhren waren sie mit dem Angebot zufrieden.
Dsa Angebot für Leihräder haben wir nicht benutzt.
Der große Pool war sehr angenehm und wurde ständig von einem Bademeister beaufsichtigt

Die Zimmer sind sehr groß,seht gepflegt,haben alle einen Balkon zum Teil mit direktem Meerblick,ein kleines,aber ausreichendes Badezimmer mit Dusche und Fenster.
Die Zimmer haben eine sehr gute und leise Klimaanlage mit gutem Termostat.Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt und die Bettwäsche alle 2 Tage.

Wegen der Qualität des Abendessens (siehe oben) sind wir in die Restaurants im Ort und in der näheren Umgebung gegangen bzw.gefahren. Wer echtes Apruzzisches Essen (Fisch,Wild etc) und Freundlichkeit erleben möchte,dem kann ich dies nur empfehelen.Kosten für 2 Personen mit 1Liter Wein und 2 bis 3 Gängen ca. 40 bis 55 € Empfehlungen geben wir gerne auf Anfrage weiter. Die Wassertemperatur war Ende Juni 23-24 C.Wir hatten in 3Wochen 2 Regentage sonst volle Sonnentage.Die Lufttemperatur am Tage schwankte von 22-28 C.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, Folker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giulianova.
Grand Hotel Don Juan
Nr. 2 von 23 in Giulianova
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 9 von 23 in Giulianova

Sie waren bereits im Hotel Parco dei Principi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco dei Principi

Unternehmen: Hotel Parco dei Principi
Anschrift: lungomare Zara, 64022 Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Giulianova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco dei Principi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco dei Principi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.