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“Perfekt für die Durchreise nach Süden”
Bewertung zu Villa Fiorita Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Villa Fiorita Hotel
Nr. 7 von 23 Hotels in Giulianova
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Juni 2014

Schöne geräumige Zimmer, wunderschöner Pool zwischen riesigen Palmen, gutes Frühstück. Die Lage ist etwas abgeschieden, aber die ganze Hotelanlage ist wunderschön. Perfekt für einen erholsamen Halt auf der Reise gen Süden.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, heidlbeer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (717)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 717 Bewertungen

Bewertet am 11. Juni 2014

- Direktion verhält sich sehr arrogant und unfreundlich gegenüber Gästen, im besonderem
Fall wenn es um Reklamationen oder um vertragliche Abmachungen geht, und lässt sich
verleugnen

- Frühstückbuffet nicht europäischer Standard ( zu wenig und verkohlte Backwaren, Wurstplatte
lieblos in Metallschale präsentiert, bis der Kaffee kommt, genug Geduld mitbringen, denn ab 6
Gästen wird es spannend, Ei muss man selber zubereiten )

- Keine einzelne Quittung über 1000,00 Euro wegen Anti Mafia Gesetzt, dass heisst macht
die Rechnung 1001,10 Euro bekommt man zwei Quittungen, eine mit dem Betrag von 999,99
Euro und die zweite mit dem Betrag 1,11 Euro

- Man kann im Schwester Hotel Don Juan, am Strand einen Schirm und zwei Stühle buchen,
ist gratis, will man aber zwei Liegen haben, kostet es mehr, gesagt wird dass einem erst am
Strand wenn der Kassierer kommt ( Kosten 9 Euro pro Person und Tag )

- Unsere Dusche war defekt, wir haben es gemeldet, passiert ist nichts

Fazit dieser Erfahrung, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Was noch viel interessanter ist, meine Frau arbeitet für einen deutschen Reiseveranstalter und das Hotel wusste es. Tja dumm gelaufen. Ach noch eins. Hotel Safe gibt es nicht.

Zimmertipp: Buchen sie ein anderes Hotel direkt am Hotel. Das Don Juan. Gehört zu gleichen Gruppe und ist nur 10 ...
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  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, RMO1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leano A, Responsabile reception von Villa Fiorita Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014
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Gentilissimo Signor Mariani Romano,

a seguito della sua opinione, mi permetto di risponderle al fine di dare una corretta visione a chi, da oggi in poi leggerà la “sua opinione”, ma prima vorrei fare alcune premesse:

1. Le rispondo in Italiano perché lei parla perfettamente l’italiano e mi scuso se non uso la lingua della sua medesima cittadinanza;
2. Sono cinque anni che leggo le recensioni , sulla Villa Fiorita sui i vari portali, e siamo orgogliosi d’informarla che ne abbiamo fatta cancellare una sola perché il cliente aveva espresso una opinione negativissima senza nemmeno esser stato in Hotel;

3. Questa è la prima opinione al quale rispondo e mi complimento con lei perché è riuscito a suscitare in me un senso d’ incredulità davanti alle sue parole. E’ riuscito a dare un’ idea della Villa Fiorita e del proprio personale veramente grottesco.

4. Questa mia personale esamina della sua opinione è scaturita dalla sua recensione che ritengo priva di fondamento.

Ora, detto ciò, qui di seguito alcuni chiarimenti sulla sua opinione:

• Lei è stato nostro ospite perché suo padre si è sposato presso la Villa Fiorita ed è stato invitato a partecipare al suo matrimonio e lo stesso ha contrattato cifre del banchetto e cifre delle singole camera assieme al suo Wedding Planner.

Le uniche notizie che avevamo erano quelle che suo padre avrebbe saldato il conto complessivo (appunti riferiti da preventivo e comunicatoci dal Wedding Planner nostro unico contatto ed intermediario).

Il giorno successivo al matrimonio lei ed i suoi familiari, vi siete presentati al banco del ricevimento con 6145,50 euro e l’informativa di voler saldare tutto in contanti.

Lei si è espresso con la seguente frase; “Noi in Germania, quando una persona paga contanti riceviamo uno sconto”.

La receptionist le ha risposto che non aveva la possibilità di scontarle il conto (dopo avermi contattato le ho suggerito la soluzione) e che avrebbe potuto pagare realizzando più ricevute con intestazione diverse (con i nomi dei parenti) e lei come risposta ci ha informati che era una soluzione di suo gradimento ma avrebbe voluto uno sconto.

Lei, da quando si è visto rifiutare lo sconto, ha perso completamente la visione della realtà e proprio in quel momento penso abbia maturato l’idea di disegnarci in maniera grottesca sul portale Trip Advisor.

Per giunta sono a ricordarle che ho ricontattato una seconda volta la segretaria, per informarla che a quel punto (deterioratasi la situazione) non le saremmo più venuti incontro accettando il pagamento contanti e che avrebbe dovuto inviarci un bonifico a saldo, evitando cosi il movimento di tutto quel contate (di fatti lei il conto non lo ha pagato perché le abbiamo consegnato una ricevuta fiscale a sospeso).

Le ricordo inoltre che non esiste alcuna legge che vieta di emettere più ricevute con incasso contanti per importi inferiore ad i 1000,00 euro e proprio la sua situazione dimostra che più persone (amici, parenti e figli) possono avere la possibilità di saldare un unico conto scaturito da un singolo evento quale il matrimonio di suo padre.

Se esiste un preventivo alle spalle di un evento (è lei non è stato mai presente alle trattative) dove si è già presentata un’ottima quotazione, mi spiega perché dovremmo applicare ulteriori sconti…?

• Lei, nella recensione, nomina una delle Struttura che fanno parte della Catena Alberghiera alla quale apparteniamo, Il Grand Hotel Don Juan di Giulianova e non il Don Juan, dove lei è stato al mare pagando euro 18,00 (quota valida per un massimo di 2 persone per un giorno in spiaggia) per un ombrellone, due sedie a sdraio, parcheggio interno alla struttura, piscina interna, ecc ecc . Perché nella recensione non ha scritto che ha pagato per due persone è si presentato presso lo stabilimento in 8 …?

• Le lamentele, per quanto mi riguardano (vedi la colazione a buffet e l’ipotetica doccia rotta) vanno espresse al ricevimento dell’Hotel (qualora fossero vere) per dare a noi operatori la possibilità di intervenire e risolvere la problematica, non una volta tornati casa.

• Nella sua opinione lei parla di Direzione arrogante ma lei ha parlato solo con la Receptionist di turno e nessuno della direzione perché al momento la struttura interna prevede un Responsabile di Ristorante, uno Chef Executive, ed io, un Responsabile di Ricevimento. Ne scaturisce che nessuno si è comportato in maniera sgradevole ed arrogante, perché lei fondamentalmente non ha parlato con nessuno dei tre.

Personalmente vorrei discuterne di persona (anche al telefono) , perché alla sua opinione non si può rispondere con queste poche parole. Sono ad invitarla ufficialmente in Hotel cosi da poter creare dei presupposti positivi al fine di sovvertire quella sgradevole sensazione che si è portato via dal suo soggiorno in Italia.

Lei è andato via con un ricordo spiacevole, ma in compenso ci ha lasciato un opinione negativa su Trip Advisor che seconde me, neanche lei pensava di scrivere cosi priva di fondamento e scorrettissima.

La saluto con la speranza di poterne parlare di nuovo di persona.

Reception Manager
Leano A.

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Bewertet am 29. September 2013

Meine Ehefrau und ich haben in Italien unsere Hochzeit gefeiert. Wir waren in der Zeit vom 03.-13. September im Hotel Villa Fiorita und haben insgesamt 50 Personen zusammen mit uns im Hotel untergebracht. Das Hotelpersonal hat uns nicht nur im Vorfeld, sondern auch vor Ort besonders gut unterstützt. Herzlichen Dank für alles!

Zimmertipp: Achtung, wer im Sommer und nur für ein verlängertes Wochenende buchen möchte, sollte sich ein Zimmer ...
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  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
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    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anna m!
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Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten einen Termin in Teramo und haben in diesem Hotel übernachtet. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad, alles sehr sauber und geräumig. Da es Winter war, konnten wir den Aussenbereich nicht geniessen, aber der Park sieht sehr einladend und gepflegt aus, im Sommer ladet der Pool inmitten des Parks sicherlich zum Baden und Relaxen ein. Insgesamt macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wifi in der Rezeption. Auf dem Zimmer hat wifi nicht funktioniert, leider ging auch der Fernseher in unserem Zimmer nicht, war aber weiter nicht schlimm, da wir nur für eine Nacht dort waren und das Problem sicherlich am Tag darauf behoben worden wäre. Was wir ebenso schätzten, war eine Erdgas-Tankstelle ganz in der Nähe des Hotels, in Richtung Giulianova. Insgesamt ist dieses Hotel absolut zu empfehlen! Im übrigen ist das Meer bei Giulianova absolut stimmungsvoll, auch im Winter, wir haben einen kurzen Spaziergang am Strand gemacht und es sehr genossen!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mandm034!
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Bewertet am 17. Januar 2013

molti cortesi. Wir waren vom ganzen Areal und Service vollauf zufrieden. Sind bereits das 3mal dort gewesen Auch unsere Tochter mit Familie machte bereits Urlaub. Die Anlage ist sehr schön .Die Sicherheit der Gäste ist gewährleistet.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mario D!
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Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Im ganzen Haus fühlt man sich wohl, alles sehr ordentlich, sehr freundliches & nettes & hilfsbereites Personal! Geringe Zimmeranzahl, deswegen familiäres Ambiente. Wir waren soeben ein 2. mal hier - & sind wieder voll begeistert..
Mit eigenem PKW ist es ein optimales ****Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet! (Obst, ganzer Schinken, frische weiche/harte Eier, Brote, mind 4 - 6 frisch gebackene Mehlspeisen, usw...!)

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jasmingerhard!
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Bewertet am 31. Oktober 2011

Relativ kleines aber exclusives Hotel. Großzügige Zimmer ohne übertriebenem Beiwerk. Service perfekt, Ambiente sehr ansprechend. Etwas in Landesinneren.
Tip: Das Hotel hat ein Partnerhotel in Giulianova. Auf Nachfrage in der Rezeption ist eine kostenlose Mitbenutzung des Hotelstrandes dort möglich.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Gast1122!
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Weitere Informationen über Villa Fiorita Hotel

Anschrift: Via Ripoli, 64021 Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 23 Hotels in Giulianova
Preisklasse: 54€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Fiorita Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 37
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