“Absolut empfehlenswert, super Radhotel fuer Rennrad”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Baltic

Hotel Baltic
Nr. 2 von 23 Hotels in Giulianova
Pfullingen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert, super Radhotel fuer Rennrad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 2 Wochen im Hotel mit gefuehrten Rennradtouren.
Das ganze Paket war hervorragend. Essen ausgezeichnet, alle Hotelangestellte waren sehr freundlich. Zum Teil sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
Die Umgebung ist zum radeln mit dem Rennrad klasse, Achtung,
Strassenqualitaet oft sehr schlecht. Darauf kann man sich aber einstellen.
Wir waren in der Vorsaison, das ist ideal, da noch wenig Gaeste.
Das Hotel ist auch ein Familienhotel.
Strand ist sehr sauber, toller feiner Sand.

Zimmertipp: Im 5. OG hat man ein super Aussicht auf Strand und Adria
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, thopre59!
HotelBaltic, Collaboratrice von Hotel Baltic, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Hallo lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Ihnen den Radurlaub und die Umgebung so gut gefallen hat. Dann, kommen Sie doch wieder zu uns!
Viele herzliche Grüße
Ihr Baltic-Team

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Gebucht haben wir (42,40 und12 Jahre) ursprünglich für eine Woche, weil uns aber da so gut gefallen hat, konnten wir problemlos für weitere 3 Tage verlängern. Personal an der Rezeption sehr nett, jeder bemüht sich deutsch zu sprechen(obwohl wir auch italienisch beherrschen)Essen wie im 5 Sterne Lokal! Großer Lob an den Koch und seine Crew!!! Kellner und Barista Marino, Burim, Mariella, Dino waren trotz Stress immer freundlich,flink und erfüllten sogar manchmal Extrawünsche ohne Wimper zu zucken. Animatoren Adri und Alfonso haben ganze Arbeit geleistet. Was normalerweise zu zehnt erledigt wird, haben die zu zweit gemacht. Auch bei schlechtem Wetter hatten wir Megaspass! Nicht aufdringlich, sondern genau richtig!!! Das Hotel ist sehr sauber, sehr familiär und ist nur zum empfehlen!!!!! Nächster Pfingsturlaub schon geplant. An dieser Stelle VIELEN DANK AN ALLE! LG Lena, Marcelo und Chiara

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, tialafer!
HotelBaltic, Collaboratrice von Hotel Baltic, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Hallo liebe Lena, Marcelo und Chiara,
vielen Dank für eure supernette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut :-) schön, dass es allen so gut bei uns gefallen hat. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. Viele liebe Grüsse.
Gli Amici del Baltic
mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wir waren 1 woche in Giulianova, in der woche von Ferragosto. Die Athmosphàre war festlich und entspannend zugleich.Meine freundin und ich hatten wirklich eine tolle zeit und haben uns sehr amùsiert. Das personal war sehr freundlich und entgegenkommend und die Nàhe zum Meer hat uns die Woche sehr versùsst.

danke ans Hotel Baltic, wir werden sicherlich mal wieder vorbeikommen.

dany

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, destino27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giulianova.
Sea Park SPA Resort
Nr. 10 von 23 in Giulianova
Hotel 900
Hotel 900
Nr. 6 von 23 in Giulianova

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Unternehmen: Hotel Baltic
Anschrift: Lungomare Zara, 64021 Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Hotels in Giulianova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baltic 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.