Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Seapark Resort ist wirklich ein tolles Hotel. Die neuen Villa Suites sind sehr geräumig, modern und gut ausgestattet.
Wir hatten Halbpension gebucht, was auch absolut ausreichend war. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet und abends nach einem tollen Antipasti Buffet ein mehrgängiges Menü. Die Getränke beim Abendessen waren im Preis inbegriffen.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe nur wenige Meter vom langen Strand entfernt, wo es kostenlose Liegen und Schirme gibt.
Ein großes Lob auch an das gesamte Personal, das sehr bemüht und freundlich war.
Ein Highlight war auch die Stadtrundfahrt durch Giulianova mit einer Ape, die wir kostenlos machen durften.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können uns sehr gut vorstellen wiederzukommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan P!
Bewertet 18. September 2017

Und wieder haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Eine in allen Bereichen top saubere, gepflegte Anlage,
sehr freundlicher, aufmerksamer Service an Rezeption, Bar, Restaurant, Animation.
Umfangreiches Frühstücksangebot und eine sehr schmackhafte und vielseitige italienische Küche, gute Flaschenweine.
Feste Tischzuweisung und am Strand Schirmbelegung.
Wirklich sauberer langer Strand und tolles Wasser ( wir hatten 2 Tage Sturm mit hohen Wellen aber keinerlei " Strandgut " ). Viel Sonne - mehr geht fast nicht. Liebe Grüße und Dank an das SeaPark-Team.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jodiek1234!
Bewertet 10. August 2017

Familiärgeführtes Hotel zum Wohlfühlen. Ideal für Familien mit Kindern. Trägt nicht umsonst mehrere Awarde.
Ruhige, zentrale Lage und ca. 150m von der Strandpromenade mit angrenzendem privaten, sauberen Hotelstrand und Strandbar. Der Ortskern ist mit den vom Hotel kostenlos zu Verfügung gestellten Fahrrädern über den Fahrradweg entlang der Promenade zu erreichen.
Sehr geschmackvolles, ansprechend gestaltetes Essen und abwechslungsreiche Menüs. Die Auswahl viel uns immer schwer, wegen der täglich wechselnden Menüauswahl aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten und regionalen Spezialitäten der Abruzzen.Vorspeisenbuffet zum Mittag- und Abendessen sehr reichhaltig; ein zusätzliches Obstbuffet als 2te Nachspeise zum Mittag- und Abendessen. Am Frühstücksbuffet ist für alle was da: kalt, warm, süß und pikant, besonders zu erwähnen die hausgemachte Marmelade und das frisch gebackene Brot.

Wir bedanken uns beim Hotel SeaPark und deren Angestellten für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin K!
Bewertet 30. Juli 2017

Leider war es nur eine Woche.....wir hätten den ganzen Sommer dort bleiben können!! Super Personal - unglaublich freundlich und herzlich, Essen hervorragend, (eine winzige Kleinigkeit war nur, dass es innerhalb der Woche Wiederholungen gab, z.B. zweimal am Tag derselbe Fisch wenn auch anders zubereitet), Zimmer groß und hell mit schönem Balkon und super sauber. Wir haben auch den Wellnessbereich mit dem kleinen Solepool täglich benutzt, auch hier das Personal unglaublich freundlich. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnurelli!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin jemand dem nicht alles sofort gefällt aber das Separk ist wirklich super. Alles in Einem ist der Besuch immer wieder lohnenswert. Und wenn man Italien wie ich mag kann man da nichts falsch machen :)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Resort649376!