“Mitten im italienischen Leben”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Giardini-Naxos, Province of Messina, Sizilien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Bieneline
Ettlingen, Deutschland
“Mitten im italienischen Leben”
Bewertet am 10. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung war sehr schön. Zwei Dachterassen vorhanden. Von der großen Dachterasse sieht man links das Meer und rechts den Etna. Schlafzimmer, großer Essbereich mit Küche, ein weiteres Schlafzimmer. Alles sauber und ordentlich. Von allen Zimmern hat man Zugang zu einer Dachterasse. Ruhige und gepflegte Wohngegend, Einkaufsmöglichkeiten des tägl. Bedarfs ausreichend in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Viele gute Restaurants. Im August ist viel los. Manchmal hört man etwas laute Musik aus dem Stadtzentrum. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch deutsch. Sandstrand in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß). Bushaltestelle in der Nähe (San Giovanni) auch nur ca. ,10 Minuten zu Fuß. Mit dem Bus kommt fast überall hin, auch zu den anderen schönen Stränden zum Beispiel Bondaybeach in Recanati. Sehenswert ist Taormina. Der Bus fährt oft täglich von San Giovanni nach Taormina. Die Strände in Letojani haben uns nicht gefallen. Auch sehr schön ist die Isola Bella, aber überfüllt. Es werden Rundreisen mit dem offenen Bus angeboten. Die sind nicht so teuer und man sieht viel von der Landschaft, zum Beispiel sehr schöne Schluchten. Uns hat es in der Wohnung und in der Gegend um Giardini Naxos sehr gut gefallen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die schöne Aussicht auf das Meer und den Etna
Gefiel mir am wenigsten: auf der Dachterasse leider kein brauchbarer Sonnenschirm vorhanden. Einzigstes Minus.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
26. Sep 2016
Ottime Persone tranquilli ed educati hanno lasciato l'appartamento pulitissimo. Li consiglio come ospiti
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung