“Tolles Hotel- Erholung inklusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Daphne

Villa Daphne
Dresden, Deutschland
“Tolles Hotel- Erholung inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Alles im Hotel war stimmig: Das Personal, der Service, die Sauberkeit. Aber am besten war das Essen am Abend. Der Koch hat sich fast jeden Abend selbst übertroffen. Es gab in den 14 Tagen keinerlei Wiederholung im Speisenangebot. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind mit geschlossenen Fenstern auch in der Nacht recht ruhig. Die Klimaanlage ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Madlen M!

San Gwann, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Hotel Villa Daphne in Giardini Naxos für insgesamt 6 Tage und es war absolut wunderbar. Das Hotel ist klein und hat nur 22 Zimmer und so ist es sehr ruhig und ideal für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind voll ausgestattet mit allem, was man so braucht und auch sehr groß ausgestattet (wir hatten die Standard Zimmer mit Blick auf den Ätna und Taormina. Die Lage war perfekt, da es nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt von der Bushaltestelle ist, von wo aus man mit dem Bus nach Taormina, Isola Bella, etc. Der Strand (Ascoli Piceno Strand) ist nicht mehr als 10 Minuten entfernt und die Gegend ist voll von tollen Restaurants und Cafés mit super Essen.
Ich würde das Hotel all denjenigen empfehlen, die einen Urlaub in Naxos planen!

1 Danke, MGrech89!
Keijenborg, Gelderland, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Zum zweiten Mal waren wir in der Villa Daphne. Gaetano und seine Angestellten haben/alle Anstrengungen unternommen, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Obwohl das Hotel voll war, hatte man nie das Gefühl das es zu voll war wie in anderen Hotels. Wir sehen Sie im nächsten Jahr Villa Daphne!

Danke, Binnu2005!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren auch in Sizilien für unsere Flitterwochen und wir waren hier für 10 Tage. Wir können wirklich sagen, es war eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Die Lage ist ausgezeichnet. 50 Meter von der Bushaltestelle entfernt, von wo man überall hinkommt. Busse nach Taormina sind fast alle 15 Minuten. Taormina Stadt ist dafür bekannt, da es voll und teuer ist.Wenn Sie Wert auf Ihr Geld legen ist Giardini Naxos der Ort zum übernachten. Hotel befindet sich in schönem und ruhigem Teil der Stadt. Es ist sehr nahe zum Strand. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe (vor allem wunderschöne "Sea Sound") und der lokale Supermarkt mit Deli. Unser Zimmer war geräumig mit Blick auf den Pool. Hätten uns kein besseres Hotel wünschen köönen.
Was besonders hervorsticht ist das sehr freundliche, professionelle und hilfsbereite Personal.
Wir waren von allem begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.

4 Danke, AnyaROI!
dublin ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

War für eine Woche in diesem Hotel vom 12/8/12. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel, aber was es besonders macht sind die Angestellten. Sie sind die hilfsbereitetesten und freundlichsten Leute, denen ich je in einem Hotel begegnet bin. Wir hatten Halbpension und die Mahlzeiten waren in Ordnung (einfach, aber ausreichend). Denken Sie an Mückenspray da das Abendessen im Freien serviert wird. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel, und die Klimaanlage war in Ordnung, obwohl nicht einstellbar im Zimmer. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Von dort kommen Sie nach Taormina, die Busse fahren alle 15 Minuten und kostet nur 2,60 Euro pro Person hin und zurück. Von Taormina kann man einen anderen Bus nach Mora, Casa fahren die schöne Aussicht auf den Ätna geniessen. Wir fanden eine Bar, am Hotel an der T-Kreuzung, dort sind die Preise sehr günstig (3,50 für einen Jameson Whiskey und 3 Euro für eine Flasche Heineken. Sie werden nicht enttäuscht sein mit dieser Lage.

6 Danke, fastnet50!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wichtigste für viele Reisende vorweg: das Hotel scheint Wände aus Papier zu haben. Man hörte die Menschen in den Nachbarzimmern reden, fast, als ob sie im eigenen Zimmer wären. Dies trübt den Gesamteindruck leider sehr stark, denn Ruhe konnte so leider schwer einkehren, auch die Aktivitäten der Putzfrauen und der Küche hörte man schon frühmorgens. Schade, dass die Bauqualität anscheinend keine Rolle gespielt hat, denn das Essen war sowohl abends als auch zum Frühstück sehr ordentlich, die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und die Lage war auch ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, nullinger1!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr gepflegte,saubere Anlage. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. Vom Grundsatz her fehlt aber nichts. Besonders hervor zu heben ist das Personal, was sehr freundlich und zuvorkommend, sowie mehrsprachig ist. Die Zimmer - wir hatten ein Zimmer zur Straße - sind sehr gut isoliert, so dass der Straßenlärm nicht wahrgenommen wird. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Lediglich zu den Nachbarzimmern ist die Geräuschisolation nicht optimal. Zusammenfassend können wir aber sagen, das wir unseren Aufenthalt genossen haben und jederzeit wieder dieses Hotel buchen würden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 9 von 38 in Giardini-Naxos
Hotel Caesar Palace
Hotel Caesar Palace
Nr. 3 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Villa Daphne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daphne

Unternehmen: Villa Daphne
Anschrift: Viale Dionisio s/n, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 3 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Daphne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Daphne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphne Villa
Hotel Villa Daphne Giardini-Naxos