“Reisebewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 38 Hotels in Giardini-Naxos

Alleinreisende
Guldental
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Der Club befindet sich auf einem sehr weitläufigen Gelände mit wunderschöner Vegetation und ausreichend großem Swimmingpoolbereich. Damit sind wir mit den ausschließlich positiven Aspekten allerdings bereits am Ende.

Das gesamte Gelände inklusive der Außendarstellung und des Mobiliars der Bungalows ist veraltet, müsste dringend renoviert werden und ist trotz oberflächlicher Bemühungen auf den zweiten Blick oft ungepflegt. Zwar funktionierten Klimaanlage, Kühlschrank etc. in unserem Ferienbungalow, die Betten waren ok, aber die Einrichtung und die Ausstattung wäre dringend sanierungsbedürftig gewesen. Der zur Verfügung gestellte Balkon hätte nicht von uns genutzt werden können, da er vollständig mit Schwalbenkot versaut war.
Die Verpflegung in Form von Halbpension (Frühstück, Abendessen) fand in einem offenen Gelände am Swimmingpool statt, welches durch die schöne Vegetation zwar optisch ansprechende Eindrücke bot, von den Tischen und Stühlen her jedoch ebenfalls teilweise im Stadium der Verwahrlosung war (insbesondere Kotreste von Vögeln von den schattenspendenden Bäumen werden nicht beseitigt). Die Ausstattung des Frühstücksbuffets war ok, wenn man keine besonderen Ansprüche stellt. Dies gilt auch für Menuauswahl zum Abendessen: besondere kulinarische Erlebnisse vermittelten hier lediglich einige der Pastagerichte des Restaurants. Sehr negativ hervorzuheben ist der schlechte Service, unfreundliches Personal, sehr langsames Reagieren auf erbetene Dienstleistungen etc.. Hier entspricht der Club in keinster Weise modernen Servicestandards.
Sehr gewöhnungsbedürftig war es auch, dass nach einer Woche eine riesige Sport-Jugendgruppe ins Camp einzog, die die vorhandenen Sportanlagen für Basketball- und Volleyballtraining nutzten. Gäste, die sich auf einem zur Verfügung stehenden Tennisplatz eingerichtet hatten, wie er im Prospekt angeboten wird, wären hier sicherlich nicht mehr auf ihre Trainingskosten gekommen.

Fazit insgesamt: Der Club kann nur Feriengästen empfohlen werden, die keine be-sonderen ästhetischen Ansprüche an ihre Wohnwelt haben, auf akribische Sauberkeit wenig Wert legen und unfreundlichem Servicepersonal gewachsen sind.

• Aufenthalt Juli 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Spang-Fitzek!
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Hotel ist für 3-4 Nächte angemessen, um den Osten Siziliens zu erkunden. Die Zimmer sind gut groß aber die Einrichtung ist etwas abgenutzt, aber sauber.
Das Essen war einfallslos aber essbar und der Service im Restaurant zufriedenstellend. Gut großer Pool, der Bereich wurde sauber und aufgeräumt gehalten. Ein kleiner Strand. Das Hotel liegt für Busse günstig und Taxen sind immer verfügbar. Ein Alternative fürs Abendessen gibt es in der Gegend, aber nicht anspruchsvoll, hauptsächlich Pizza und Pasta, aber günstig.

2 Danke, traveltheworld45!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Das Hotel ändert seinen Namen zum Russott Hotel (vom Ramada Hotel).
Als wir uns entschlossen nach Giardini Naxos zu fahren, waren wir etwas spät dran und es gab nicht mehr viele freie Hotels - wir waren nicht sicher, wie dieses Hotel ist, aber es gab keine große Wahl und wir haben das Risiko auf uns genommen. Wir waren sehr zufrieden - wir waren in einem großen sehr sauberen und angenehmen Zimmer mit einem Doppelbett und einen Seitenbalkon mit See und Bergblick.
Das Frühstück war sehr reichlich mit großer Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr angenehm und hilfsbereit.
Der Pool hat eine gute Größe und ist fürs Schwimmen sehr gut (aber wahrscheinlich nicht für junge Kinder). Es gibt auch schöne tropische Gärten zum Sonnenbaden.
Einen kurzen Weg vom Hotel gibt es einen kleinen Privatstrand - obwohl er kieselig ist, kann man reinspringen und schön schwimmen. Gegenüber vom Hotel gibt es eine gute Wahl an Restaurants und eine Wassermelonen Bar, die bis spät offen ist. Das Hotel ist zu Fuß nur wenige Minuten vom Busbahnhof entfernt, es ist also einfach woanders hinzufahren, wie Taormina. Wir haben durch das Hotel einen Transfer vom Catania Flughafen gebucht und das kostete 75 EUR aber auf dem Weg zurück waren wir zuversichtlich genug, um mit dem Bus zu fahren.
Eine nützliche Website ist ---. Die Boote fahren am Hotel vorbei und nehmen einen auf einen örtlichen Ausflug mit - wir können Pepes Boot empfehlen - er macht so viel Spaß. Man kann ihn in meinem Foto sehen!
Das Zentrum ist einen angenehmen 1 kilometer langen Spaziergang am Strand entfernt - eine Promenade mit vielen Restaurants etc. Laufen Sie an der Promenade weiter, um ins Ristorante Il Maniero zu kommen, unser Lieblingsrestaurant - Pepe, mit dem wir uns anfreundeten, ging mit uns eines Abends dorthin und wir haben uns nicht mal die Speisekarte angesehen - der Fisch dort ist spitze und wir haben Pasta gegessen, die unvorstellbar viel Geschmack hatte.
Wenn Sie also nach einem schönen, gemütlichen Hotel mit guten Anlagen suchen, dann können wir Ihnen dieses empfehlen! Viel Spaß

6 Danke, Jaguar3!
Nr. 26 von 38 in Giardini-Naxos
Atahotel Naxos Beach
Atahotel Naxos Beach
Nr. 2 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Holiday Club Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Club Naxos

Unternehmen: Holiday Club Naxos
Anschrift: Viale Jannuzzo s/n, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Club Naxos 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Club Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Club Naxos Giardini-Naxos, Sizilien
Holiday Club Naxos Hotel Giardini Naxos