“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Palladio
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Schönes Zimmer mit traumhafter Aussicht aufs Meer! Das Personal ist so freundlich wie man es sich nur wünschen kann, und es herrscht beste Atmosphäre. Der wahre Trumpf des Hotels sind die Dachterrasse und das ausgezeichnete Restaurant. Auch das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich; es morgens auf der Dachterrasse mit unverstelltem Meerblick zu genießen einmalig. Das beste Hotel und das beste Restaurant vor Ort, dabei erschwinglich. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, greenhorn34!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren für fünf Tage in diesem Hotel und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Das Zimmer war schön mit kleinem Balkon und die Lage war optimal. Der Aperitif am Spätnachmittag mit herrlichen Oliven und Snack auf der Terrasse war jeden Tag wieder ein Erlebnis. Wir haben uns gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jarla123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Super liebes Personal ! Hotel sehr bunt und schön gestaltet ! Zimmer sehr freundlich eingerichtet ! Dachterasse ein Traum !

Bzgl Parken sollte man sich mit den Leuten vom Hotel abstimmen . Es gibt freie Parkplätze rund ums Hotel (blaue Kennzeichnung )

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, John F!
Kindberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Auch in diesem Hotel wurden wir wie alte Freunde empfangen. Seniore Paolo, Sig. Carla und Roberta und das gesamte Team machten diesen Aufenthalt zu einem ganz Besonderen. Der Blick
auf das Meer ist atemberaubend, die Lage ausgezeichnet (Busse nach Taormina fahren gleich vor dem Hotel ab) Die Terrasse an einem lauen Sommerabend optimal und die Küche exzellent.
Ein Hotel, nach dem man sich sehnen kann.

Zimmertipp: Zimmer im 3 Stock bieten einen tollen Ausblick, Parkplatz unbedingt bei Buchung bestellen!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, eddyKindberg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Lage: Hotel liegt direkt am Meer, auf einem kleinen Piazza am nördlicheren Ende von Giardini Naxos, Richtung Taormina.
Zimmer und Ausstattung: sehr schönes Zimmer, sehr individuell eingerichtet, mit Balkon mit Meeresblick. Man hat alles was man braucht, Safe, Wasserkocher, Haartrockner, Rollläden etc. Matratzen waren von sehr guter Qualität. Das Hotel selber ist voll mit Antiquitäten und mit tollen Bildern/Gemälden. Der Frühstücksraum ist äusserst gemütlich und sehr hell und lädt zum ausgiebigen Verweilen ein. Im 4. Stock gibt es eine Terrasse mit wunderschönen Ausblick.
Service: Sehr freundliches Personal mit gutem Englisch. Da wir in der Vorsaison hier waren, war das Restaurant noch geschlossen. Aber die Küche machte uns dennoch zweimal ein excellentes, unseren Wünschen entsprechendes Abendessen mit mehreren Gängen. Die biologischen Produkte sind vor allem aus der Libera Terra Organisation, die das Hotel sehr unterstützt. Sonderwünsche werden sofort und mit einem Lächeln erfüllt.
Frühstück: Sehr viel Auswahl an Marmeladen und süssen sizilianischen Spezialitäten. Aber auch Salami und Wurst und nach Wunsch gemachte Eier gibt es. Ausserdem sei der frischgepresste Orangensaft erwähnt.

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit angenehmer individueller Atmosphäre und sehr persönlicher Betreuung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, babatravel!
Guardamar del Segura, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Sehr hübsches kleines Hotel ganz in der Nähe von Taormina. Vor dem Hotel fahren die Busse in die hübsche Stadt ab ...
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Von der Dachterrasse hat mensch einen herrlichen Blick übers Meer und nach Taormina hin. Der Ätna ist wahrscheinlich auch zu sehen, lag aber komplett in Wolken bei unserem Besuch.
Das Frühstück ist das beste, was wir bisher auf Sizilien bekommen haben und wir bekamen einen sehr freundlichen Service von der netten Dame an der Rezeption!
Da wir in der Nebensaison hier waren, war das Preis-Leistungsverhältnis einfach sensationell!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer haben natürlich einen tollen Blick, aber wir waren mit der Mansarde auch sehr zu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bar-Costa-21!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

4 Nächte im Familienzimmer mit 3 Kindern (3, 5, 11) dort verbracht. Besser geeignet für Badeferien als Taormina da wenige Meter von Strand mit sehr klarem Wasser entfernt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber aber etwas knapp von der Grösse her. Die Dachterrasse ist ebenfalls sehr schön, ein Swimmingpool wäre noch die Krönung gewesen. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbüffet um den Tag zu beginnen. Flanieren kann man aufgrund der zentralen Lage direkt vom Hotel aus. Einzig das WiFi war etwas nervig weil man sich jedesmal neu einloggen musste, und das für jedes Gerät einzeln. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung wir würden sofort wieder hingehen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hilton Giardini Naxos
4.5 von fünf Punkten 1.652 Bewertungen
Belmond Villa Sant'Andrea
Belmond Villa Sant'Andrea
Nr. 1 von 4 in Mazzaro

Sie waren bereits im Hotel Palladio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladio

Unternehmen: Hotel Palladio
Anschrift: Via Umberto 470, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 1 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 2 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palladio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladio Giardini Naxos
Palladio Hotel Giardini Naxos