“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit Tischen draussen und nicht direkt an der Strasse. Essen ist ist gut, wenn auch nichts besonderes. Preis-Leistung ist sehr gut. Zu empfehlen.

1 Danke, maekkrebs!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Ambiete, mit einer hervorragenden Gastfreundlichkeit, so wie man es nur von den Italienern kennt. Das Restaurant ist ein typischer Familienbetrieb, in dem man nicht auf Qualität verzichtet. Ich kann einen Besuch nur weiterempfehlen. Top Gerichte: die Pizza ist Super Lecker. Die Griliata di pesce ist frisch und geschmackvoll. Die Pasta mit Meeresfrüchten ist ebenfalls sehr gut. Ein besonderes Lob an Roberta, die uns eine wunderschöne Zeit bereitet hat.

1 Danke, etabetha!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Super Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe diesen Sommer gemeinsam mit meinem Freund eine Reise durch Sizilien gemacht und dieses Lokal war eindeutig eines unserer Liebsten! Das Restaurant liegt in toller Lage, sehr nah am Strand, so dass man in der Mittagszeit oder auch am Abend ein tolles Menü genießen kann. Das Restaurant selber ist sehr schön und legere dekoriert und es herrscht eine tolle Atmosphäre, wie man es sich von einem traditionellen Abend in Italien vorstellt. Die Pizza ist wirklich ausgezeichnet, vor allem die 'Pizza alla Norma' hat uns sehr gut geschmeckt. Aber auch das vielfältige Angebot vom täglich frischen Fisch hat uns umgehauen. Wirklich hervorragend. Besonders gut hat uns die Gastfreundlichkeit der Besitzer gefallen, da es sich um einen sehr herzlichen Familienbetrieb handelt. Durch die aufmerksame Betreuung von der Besitzerin Roberta haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben dieses Jahr wieder für Sizilien gebucht und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

1 Danke, Katharina_bo!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Margherita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!