“Super Restaurant!”

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Restaurant!”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe diesen Sommer gemeinsam mit meinem Freund eine Reise durch Sizilien gemacht und dieses Lokal war eindeutig eines unserer Liebsten! Das Restaurant liegt in toller Lage, sehr nah am Strand, so dass man in der Mittagszeit oder auch am Abend ein tolles Menü genießen kann. Das Restaurant selber ist sehr schön und legere dekoriert und es herrscht eine tolle Atmosphäre, wie man es sich von einem traditionellen Abend in Italien vorstellt. Die Pizza ist wirklich ausgezeichnet, vor allem die 'Pizza alla Norma' hat uns sehr gut geschmeckt. Aber auch das vielfältige Angebot vom täglich frischen Fisch hat uns umgehauen. Wirklich hervorragend. Besonders gut hat uns die Gastfreundlichkeit der Besitzer gefallen, da es sich um einen sehr herzlichen Familienbetrieb handelt. Durch die aufmerksame Betreuung von der Besitzerin Roberta haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben dieses Jahr wieder für Sizilien gebucht und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

1 Danke, Katharina_bo!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Margherita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!