“Empfehlenswert!”
Bewertung zu La Tortuga Pub

La Tortuga Pub
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Tortuga Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 147 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Küche: italienisch, Pub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Essen war sehr gut, Bedienung war super und Ambiente war toll! Lage ist auch gut, Strand nur 5 min entfernt und das Restaurant gut erreichbar.
Alles in allem kann ich das Restaurant nur empfehlen :)

1  Danke, user311!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist ein Traum sehr zu empfehlen Preis Top der Chef typisch Italiener super charmant sehr nett und das Personal ebenso besonders Natalie eine Österreicherin das Lokal ist sehr sauber und schön also sehr empfehlenswert

2  Danke, ClaudiaN2581!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, super Essen und sehr nette Leute. Kann ich jedem nur empfehlen der gutes Essen und gute Qualität schätzt

2  Danke, NatalieN1419!
Bewertet 9. Juni 2017

Auf der Karte vorm Lokal fanden wir Tunfisch Carpaccio,also rein ins Restaurant. Der Baileys Banana Colada schmeckte uns sehr! Das Tunfisch Carpaccio war mit Avokadostückchen und grünen Pfefferkörner gut mariniert. Die Spaghetti Vongole und das Schwertfischt Steak war auch lecker. Nettes und flottes Service. Der abgeschlagenen Besteckteller wurde gleich bemerkt und höflich ausgetauscht.

1  Danke, KaterMo!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war durchschnittlich, aber okay. Die Bedienung eher unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. Für diesen Preis kriegt man in Giardini Naxos besseres serviert. Aber wer Hunger hat findet auch in diesem stylischen Laden sein Glück. Aber ingesamt wohl eher für Drinks als für ein entspanntes Abendessen geeignet, nicht zuletzt weil auch mehrere TVs Sportsendungen übertragen.

Danke, 534thierryg!