“Alles richtet sich nach Ihren Wünschen”

La Cucina del Palladio Ristorante & Bar
Platz Nr. 4 von 133 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 17 $ - 89 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kindberg
“Alles richtet sich nach Ihren Wünschen”
Bewertet am 17. April 2014

Clara tat alles um uns so richtig zu verwöhnen. Exzellente Auswahl der Speisen und die Möglichkeit für uns Mitteleuropäer auch schon um 19Uhr zu essen. Das Essen war einfach hervorragend. Auch die Möglichkeit entweder im 3. Stock (bei kühlem Wetter) oder auf der Dachterrasse zu essen ist ein weiterer Pluspunkt.

Aufenthalt April 2014
Danke, eddyKindberg!

Reisende, die sich La Cucina del Palladio Ristorante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im La Cucina del Palladio Ristorante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!