“Hervorragende Fischküche”

Platz Nr. 36 von 140 Restaurants in Giardini-Naxos
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Mai 2014

Klein, familiär, hervorragende Bedienung, gute Küche mit hausfangfrischem Fisch, innerhalb des üblichen Preisspektrums. Scheint sehr beliebt zu sein, denn auch außerhalb der Hochsaison waren alle Tische besetzt. Zu empfehlen!

Danke, ankaju!

Bewertet am 19. April 2014

Feine Küche in sehr privater Atomsphäre. Das Essen ist sehr einfallsreich und lecker - allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel.

Danke, Vike S!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Direkt an der Strandpromenade gelegen. Nett eingerichtet, typisch italienisch, die Tische eng beisammen. Tolle Küche, alles frisch und total lecker, gute Weinauswahl. Die Portionen waren ausreichend, 2 Gänge sollten es aber schon sein. Sehr aufmerksame Bedienung. Es war ein toller Abend, hier gehen wir noch einmal hin.

1  Danke, Diesan14055!
Bewertet am 9. Juni 2013

Liegt direkt an der Uferpromenade. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot, alles frisch zubereitet. Sind zufällig auf das Restaurant gestossen, wir waren angenehm überrascht. Sehr freundlicher Service trotz vieler Gäste.

• Ambiente
Danke, Ingrid H!
Bewertet am 12. April 2013

Das Restaurant wird von zwei Frauen geführt. Wir waren einige Tage nach der Neueröffnung da und wir waren begeistert. Weiter so!

1  Danke, Paul H!