“super Tauchkurs auf deutsch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Spirit Diving Resort

Sea Spirit Diving Resort
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Leidenschaft, Sicherheit, Professionalität, eine qualifizierte Crew und ein persönliches Auftreten gegenüber dem Kunden bilden die Basis für ein großartiges Tauchresort. Das ist der Leitfaden für unsere Arbeit hier beim Sea Spirit Diving Resort. Ihr findet uns in Giardini Naxos am wunderschönen “Isola Bella Marine Park” nahe Taormina. Hier bieten wir euch Tauchausflüge für zertifizierte Taucher und ein breites Spektrum an PADI-Kursen – vom Schnupperkurs “Discover Scuba Diving” (Schwimmbadtraining in einem olympischen Pool) bis zu spezialisierten Kursen wie dem Divemaster oder Assistant Instructor. Wer lieber an der Oberfläche bleibt, kann den Marine Park mit dem Schnorchel erkunden. Begleitung durch erfahrene und kompetente, mehrsprachige Tauchprofis. Unser Büro ist klimatisiert und bietet neben einem Klassenzimmer mit einem LCD-TV für alle angebotenen PADI Kurse auch ein Badezimmer mit Dusche, einen Geräte- und Waschraum für unsere SCUBAPRO Tauchausrüstung und einen schönen, entspannten Outdoor-Bereich - von Zitronenbäumen umgeben. Unser Boot, das euch zu den schönsten Tauchplätzen bringt, ist ein 7,50m Schlauchboot mit Dach und Außenbordmotor (150 PS). Mit Sea Spirit Diving Resort werdet ihr ein unvergessliches Erlebnis auf einer der schönsten Inseln Europas haben: Sizilien!
Rosenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“super Tauchkurs auf deutsch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben vor unserem Sizilien-Urlaub beschlossen, dort einen Advanced Open Water und einen Open Water Tauchkurs zu belegen. Vorab hatten wir schon sehr netten Emailkontakt mit Cilla (die sehr gut deutsch spricht), um abzuklären, ob der Tauchkurs auch auf deutsch möglich ist, was mir besonders wichtig war. Als wir im Sea Spirit Diving Resort ankamen, erwarteten uns schon unsere Bücher - ebenfalls auf deutsch! Wir fühlten uns von dem netten Team sofort gut aufgenommen, und Cilla erklärte sehr gut, was ich als zukünftiger Open Water Diver alles wissen muss. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Pool- und Freiwassertauchgänge machten sehr viel Spaß - das Equipment war toll vorbereitet, die Kursinhalte wurden sehr verständlich erklärt und auch für die Übungen blieb genügend Zeit, um sich die Fertigkeiten anzueignen. Besonderes Highlight waren natürlich die Tauchgänge vom Boot aus und zum ersten Mal im Meer zu tauchen. Auch dort fühlte ich mich sofort wohl und optimal vorbereitet durch die Pooltauchgänge. Nach dem Tauchen gab´s auf dem Boot dann immer noch eine kleine Stärkung. Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit mit dem Team von Sea Spirit und können diese Tauchschule wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Krawummserle!
carmelo s, Manager von Sea Spirit Diving Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Hallo Johanna! Vielen Dank für deine Bewertung! Es war super toll, die PADI Open Water Kurs mit dir zu tun und ich hoffe, dass du viele schöne Tauchgänge machtst in anderen Teilen der Welt! Wir sagen auch hallo zum Stefan, wir sind stolz darauf, dass er jetzt ein Advanced Open Water Diver ist. Viele Grüßen aus Giardini Naxos, Carmelo und Cilla

Ahrensburg, Deutschland
“Super Tauchgänge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für zwei Tauchgänge mit Carmelo & Team unterwegs. Wir haben kaum Erfahrung (6 Tauchgänge) und fühlten uns super umsorgt. Jeder von uns bekam sogar seinen eigenen Tauchbegleiter (Carmelo & Pricilla). Auf dem Boot wurden nochmal die wichtigsten Sachen wiederholt und auch medizinischer Hintergrund etc. abgefragt. Man fühlte sich also gut aufgehoben. Aber nicht nur die Tauchgänge waren super (auch wenn das Meer erst 14°C hatte), auch die Fahrt auf dem Boot war herrlich! Das Team hatte sogar Getränke und super leckere sizilianische Orangen dabei. Nach erfolgreichem Tauchgang gab es auch einen sizilianischen Mandellikör und ein wenig Sightseeing und Geschichten dazu.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jessicavf!
Hallo Jessica! Ich danke euch sehr für die Bewertung. Es war ein bisschen kalt am anfang von Mai, aber wir sind stolz darauf, dass Ihr die Tauchgänge mit uns gemacht hat! Viele Grüße, Cilla und Carmelo

Reisende, die sich Sea Spirit Diving Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina
Giardini-Naxos, Province of Messina

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Sea Spirit Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!