“Sehr schönes Hotel, interessantes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace
Budapest, Ungarn
“Sehr schönes Hotel, interessantes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und ich war sehr froh, in unserem Reisebüro all die Berichte über die Hotels der Umgebung im Internet gelesen zu haben, bevor ich mich für das Caesar Palace entschied. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern - ihr Englisch ist vielleicht nicht das allerbeste, aber meins wohl auch nicht - wunderschöner Poolbereich, komfortable Zimmer, die meisten mit großem Balkon, kostenloser Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer (den man sich selbst zubereiten kann). Das einzige, was für manche Gäste nachteilig sein könnte, ist der 20-minütige Fußweg zum Strand in Giardini Naxos, denn das Hotel ist ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Ein privater Hotelbus fährt fast jede Stunde zum Zentrum und kann von Hotelgästen kostenlos in Anspruch genommen werden. Außerdem gibt es noch den lokalen Bus, der jede halbe Stunde fährt, das ist auch eine Möglichkeit, in die Stadt zu kommen. Eins hat uns an dem Hotel nicht so gut gefallen: die Speisen und Getränke. Der Kaffee zum Frühstück ist nicht besonders gut; er schmeckt zwar ein bisschen nach Kaffee, aber ich war mir nicht sicher. Es gibt auch einen Kaffeeautomaten mit ca. 10 verschiedenen Knöpfen, aber man bekommt nie das, was draufsteht. Wenn man z. B. "schwacher Kaffee" drückt, bekommt man manchmal Milch und manchmal irgendein furchtbares Espresso-ähnliches Getränk oder irgendetwas anderes, womit man nicht gerechnet hat. Einmal floss Kaffee auf meinen Teebeutel in meinem Becher anstatt heißes Wasser... Auch sind die Becher manchmal zu klein für die Menge, die aus dem Automaten kommt. Kurz und gut: die Getränke zum Frühstück sind nicht die besten, aber beim Essen findet man immer etwas, was man mag. Probieren Sie mal die Vorspeisen beim Abendessen, die wirklich lecker und sehr vielseitig sind.

11 Danke, Maksi!

• Finnisch zuerst
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Klimaanlage eine solche Erleichterung, und die Zimmer waren geräumig und makellos. Der Poolbereich war super mit jeder Menge Liegen und Badetüchern, die kostenlos zur Verfügung lagen! Aktivitäten wurden für jeden, der Spaß daran hatte, organisiert, und das Animationsteam war klasse. Zu den negativen Punkte gehörte, dass die Musik beim Pool manchmal sehr laut war, und das Essen etwas monoton wurde, da es fast jeden Tag mehr oder weniger das gleiche gab. Meine beiden Teenies fanden nicht immer etwas, was ihnen schmeckte, obwohl sie eigentlich immer gerne etwas Neues ausprobieren, was das Essen anbelangt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich nächstes Mal nach Taormina fahren, den als Urlaubsort war Giardini Naxos nicht besonders attraktiv.

6 Danke, beammeup!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Atahotel Naxos Beach
Nr. 8 von 38 in Giardini-Naxos
Hotel Olimpo
Hotel Olimpo
Nr. 2 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Unternehmen: Hotel Caesar Palace
Anschrift: Via Consolare Valeria 130, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 9 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Sizilien
Caesar Palace Hotel