“Wunderschönes Hotel”

Hotel Caesar Palace
West Sussex
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 19. Juni 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Ceasars Palace in Giardinni Naxo zurückgekehrt und muss sagen, das Hotel ist einwandfrei (wenn auch die Rechnung der Bar höher als erwartet war). Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders die Bedienung in der Bar, das Schwimmbad war toll und das Essen sehr gut mit einer hervorragenden Auswahl jeden Abend. Colin, der Keyboardspieler war sehr unterhaltsam mit einer riesigen Auswahl an Musik. Die Stadt an sich war nicht so kommerziell, wie wir uns vielleicht gewünscht hätten und es gab nur wenige Restaurants zur Auswahl. Andererseits war das Essen im Hotel so gut, dass man nicht woanders hingehen musste.

3 Danke, Jones26!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Warwick. UK
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. Unser erster Eindruck war sehr gut - definitiv ein 4 Sterne Hotel. Es gibt einen sehr schönen, großen Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Balkons, Minibar und Satellitenfernsehen. Das Essen war gut, wenn auch es etwas eintönig gegen Ende der Woche wurde. Man kann nicht bar für die Getränke bezahlen, sondern alles geht auf die Zimmerrechnung, daher ist etwas Vorsicht geboten, besonders da die Getränke beim Abendessen relativ teuer sind. Der Strand liegt etwa 25 Minuten zu Fuß entfernt, es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang. Die Sonnenliegen sind kostenlos, wenn man seinen Zimmerausweis zeigt und es gibt einen regelmäßigen, verlässlichen Shuttleservice vom Hotel aus. Wir hatten 3 Kinder mit dabei, jedoch waren die anderen Gäste im Durchschnitt eines älteren Semesters, die im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs waren. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, WendyTomes!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und ich war sehr froh, in unserem Reisebüro all die Berichte über die Hotels der Umgebung im Internet gelesen zu haben, bevor ich mich für das Caesar Palace entschied. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern - ihr Englisch ist vielleicht nicht das allerbeste, aber meins wohl auch nicht - wunderschöner Poolbereich, komfortable Zimmer, die meisten mit großem Balkon, kostenloser Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer (den man sich selbst zubereiten kann). Das einzige, was für manche Gäste nachteilig sein könnte, ist der 20-minütige Fußweg zum Strand in Giardini Naxos, denn das Hotel ist ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Ein privater Hotelbus fährt fast jede Stunde zum Zentrum und kann von Hotelgästen kostenlos in Anspruch genommen werden. Außerdem gibt es noch den lokalen Bus, der jede halbe Stunde fährt, das ist auch eine Möglichkeit, in die Stadt zu kommen. Eins hat uns an dem Hotel nicht so gut gefallen: die Speisen und Getränke. Der Kaffee zum Frühstück ist nicht besonders gut; er schmeckt zwar ein bisschen nach Kaffee, aber ich war mir nicht sicher. Es gibt auch einen Kaffeeautomaten mit ca. 10 verschiedenen Knöpfen, aber man bekommt nie das, was draufsteht. Wenn man z. B. "schwacher Kaffee" drückt, bekommt man manchmal Milch und manchmal irgendein furchtbares Espresso-ähnliches Getränk oder irgendetwas anderes, womit man nicht gerechnet hat. Einmal floss Kaffee auf meinen Teebeutel in meinem Becher anstatt heißes Wasser... Auch sind die Becher manchmal zu klein für die Menge, die aus dem Automaten kommt. Kurz und gut: die Getränke zum Frühstück sind nicht die besten, aber beim Essen findet man immer etwas, was man mag. Probieren Sie mal die Vorspeisen beim Abendessen, die wirklich lecker und sehr vielseitig sind.

11 Danke, Maksi!
Dublin, Ireland
Bewertet am 10. August 2005

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Klimaanlage eine solche Erleichterung, und die Zimmer waren geräumig und makellos. Der Poolbereich war super mit jeder Menge Liegen und Badetüchern, die kostenlos zur Verfügung lagen! Aktivitäten wurden für jeden, der Spaß daran hatte, organisiert, und das Animationsteam war klasse. Zu den negativen Punkte gehörte, dass die Musik beim Pool manchmal sehr laut war, und das Essen etwas monoton wurde, da es fast jeden Tag mehr oder weniger das gleiche gab. Meine beiden Teenies fanden nicht immer etwas, was ihnen schmeckte, obwohl sie eigentlich immer gerne etwas Neues ausprobieren, was das Essen anbelangt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich nächstes Mal nach Taormina fahren, den als Urlaubsort war Giardini Naxos nicht besonders attraktiv.

6 Danke, beammeup!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Atahotel Naxos Beach
Nr. 1 von 11 in Letojanni
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 3 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Unternehmen: Hotel Caesar Palace
Anschrift: Via Consolare Valeria 130, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 9 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, Weg, Odigeo, Hotel.de, Priceline, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Palace Hotel
Hotel Caesar Palace Sizilien