“mein Urlaub auf Sizilien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace
“mein Urlaub auf Sizilien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Familie und ich haben im Juni in diesen wunderschönes Hotel Urlaub gemacht
wir waren mit allem sehr zu frieden, eine freundliche Familieatmosphere hat uns verzaubert..animation hat meine Kinder begeistert und wir habe sehr gut gegessen (grosse Auswahl)
ausserdem waren wir mit der sauberkeit der Zimmern und die freundlichkeit der Zimmermädschen sehr zufrieden
wir werden wieder kommen
arrivederciiii

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, australia1431!
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
„Arrivederci“ bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sizilien

booking dpt

• Finnisch zuerst
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwas abseits und hat deshalb einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand. Dieser könnte gerne etwas häufiger sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet.
Das Frühstück- und Abendbuffet ist akzeptabel, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein und eine größere Auswahl bieten. Positiv zu erwähnen ist der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück.
Der Speisesaal ist sehr laut. Der Service eher lahm und vor allem unverschämt. Am Abend vor der Abreise wurden uns mit den Getränken Umschläge für ein Trinkgeld "serviert".

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, comblessac!
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Caesar Palace für Ihren letzten
Aufenthalt in Sizilien gewählt haben und für die Zeit, Ihr positives Feedback
abzugeben.

Wir haben bemerkt, dass unsere Orangenpressmaschine für frischen O-Saft mit sizilianischen Orangen sehr beliebt ist :) .

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sizilien

Customer service
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Als Gruppenreisende waren wir sehr überrascht von der sehr guten Ausstattung des Hotels, dem freundlichen Empfang, dem sehr guten Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Der Service war- auch am Schwimmbad - sehr aufmerksam. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, rainerschwandt!
Freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Schwandt,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback recht herzlich bedanken.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Customer service
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der shuttle-bus für den Strandbesuch ist katastrophal, lange Wartezeiten vorallem um die heisse Mittagszeit unmöglich. Es ist nur ein Bus verfügbar für 20 Personen, dies ist für ein solch grosses Hotel einfach zu wenig. Am Wochende kommen italienische Familien mit vielen Kleinkindern in Scharen. Die vielen Kleinkinder sind laut, rennen herum und die Urlaubsruhe ist dadurch massiv gestört. Unter der Woche läuft es gut. Poolbereich gut und unter der Woche auch nicht überfüllt. Essen ist gut, Speisesaal riesig und sehr laut ! Viele lärmenden Familien. Personal immer freundlich, vorallem das Barpersonal. Zimmer sind gut, sehr sauber ein Lob an die Putzfrauen ! Animation sehr gut auch nicht aufdringlich. Ein Urlaub in diesem Hotel ist für Ruhesuchende nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Helen M!
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Für die negativen Vorkommnisse, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

Es ist richtig, dass in der Hauptsaison Juli und August unser Hotel hauptsächlich von Familien besucht wird. In der Vor- und Nachsaison ist allerdings die Atmosphäre viel ruhiger und daher auch für Ruhesuchende sehr geeignet. Das Lob bezüglich unseres Personals haben wir an unsere Kollegen weitergeleitet. Herzlichen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien

customer service
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Es war sauber und von der Hauptstrasse ist nichts zu hören. Ansonsten nichts hervor zu heben.
Essen ist eher langweilig. Immer das gleiche.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, rookie-adv!
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Ihren Hinweis bezüglich unseres landestypischen Buffet haben wir dankend angenommen und bereits an die verantwortliche Abteilungweitergeleitet. Erfreulich ist zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und der ruhigen Lage zufrieden waren.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sonnigen Sizilien

customer service
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, Dank der Gastfreundlichkeit des Hotelpersonals, das vielen Sonderwünschen einer Familie mit Kleinkindern ohne große Umstände entgegen gekommen ist. Vorallem der Hoteldirektor ist ein sehr gastnaher Leiter, der den einen oder anderen wertvollen Insidertipp zu Lokalitäten und Sehenswürdigkeiten gerne offenbarte. Wir werden das Hotel auch bei unserer nächsten Sommerreise buchen, da es alle unsere Erwartungen erfüllt hat.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Tammes123!
CaesarPalaceNaxos, Web PR Manager von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr, daß Sie Ihre Meinung über unser Hotel geschrieben haben. Wir werden uns dann diesen Sommer wiedersehen, wir werden Sie herzlich willkommen heißen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Atahotel Naxos Beach
Nr. 8 von 38 in Giardini-Naxos
Hotel Olimpo
Hotel Olimpo
Nr. 2 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Unternehmen: Hotel Caesar Palace
Anschrift: Via Consolare Valeria 130, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 9 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Sizilien
Caesar Palace Hotel