“Freundlcih, erholsam und sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace
Bonn, Deutschland
“Freundlcih, erholsam und sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, Dank der Gastfreundlichkeit des Hotelpersonals, das vielen Sonderwünschen einer Familie mit Kleinkindern ohne große Umstände entgegen gekommen ist. Vorallem der Hoteldirektor ist ein sehr gastnaher Leiter, der den einen oder anderen wertvollen Insidertipp zu Lokalitäten und Sehenswürdigkeiten gerne offenbarte. Wir werden das Hotel auch bei unserer nächsten Sommerreise buchen, da es alle unsere Erwartungen erfüllt hat.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Tammes123!
CaesarPalaceNaxos, Web PR Manager von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr, daß Sie Ihre Meinung über unser Hotel geschrieben haben. Wir werden uns dann diesen Sommer wiedersehen, wir werden Sie herzlich willkommen heißen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
West Sussex
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Ceasars Palace in Giardinni Naxo zurückgekehrt und muss sagen, das Hotel ist einwandfrei (wenn auch die Rechnung der Bar höher als erwartet war). Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders die Bedienung in der Bar, das Schwimmbad war toll und das Essen sehr gut mit einer hervorragenden Auswahl jeden Abend. Colin, der Keyboardspieler war sehr unterhaltsam mit einer riesigen Auswahl an Musik. Die Stadt an sich war nicht so kommerziell, wie wir uns vielleicht gewünscht hätten und es gab nur wenige Restaurants zur Auswahl. Andererseits war das Essen im Hotel so gut, dass man nicht woanders hingehen musste.

3 Danke, Jones26!
Warwick. UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. Unser erster Eindruck war sehr gut - definitiv ein 4 Sterne Hotel. Es gibt einen sehr schönen, großen Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Balkons, Minibar und Satellitenfernsehen. Das Essen war gut, wenn auch es etwas eintönig gegen Ende der Woche wurde. Man kann nicht bar für die Getränke bezahlen, sondern alles geht auf die Zimmerrechnung, daher ist etwas Vorsicht geboten, besonders da die Getränke beim Abendessen relativ teuer sind. Der Strand liegt etwa 25 Minuten zu Fuß entfernt, es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang. Die Sonnenliegen sind kostenlos, wenn man seinen Zimmerausweis zeigt und es gibt einen regelmäßigen, verlässlichen Shuttleservice vom Hotel aus. Wir hatten 3 Kinder mit dabei, jedoch waren die anderen Gäste im Durchschnitt eines älteren Semesters, die im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs waren. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, WendyTomes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Atahotel Naxos Beach
Nr. 1 von 11 in Letojanni
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 3 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Unternehmen: Hotel Caesar Palace
Anschrift: Via Consolare Valeria 130, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 9 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Expedia, Priceline, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Palace Hotel
Hotel Caesar Palace Sizilien