“unverschämtheit - online gebucht, kein zimmer bekommen, aber kreditkarte belastet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting Baia

Hotel Sporting Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting Baia
4.0 von 5 Hotel   |   via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 35 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Habe dieses Holel von sizilien aus einen tag vor anreise online gebucht und wurde am tag darauf an der rezeption absolut unfreundlich abgewiesen und abgefertigt - es würde keine buchung vorliegen! Habe mich (uns) darauf in ein anderes Hotel eingebucht. Meine Kreditkarte wurde belastet und das geld habe ich auch nach monatelanger Diskussion (auch mit HRS- bei denen das Hotel zu diesem Vorfall keine Stellung bezogen hat) nicht wieder bekommen - es hieß jetzt auf einmal: "buchung und reservierung habe vorgelegen, gast ist nicht erschienen." Das ist ablolut lächerlich und eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
4 Danke, ernaeimer!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Herborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

das hotel liegt gegenüber einem sauberen strand (gebühr). die zimmer sind sehr ordentlich. viele bieten einen balkon oder terrasse. von den oberen balkons aus kann man den ätna sehen (vor allem nachts sehr reizvoll). die küche wird von meinen kunden sehr geschätzt - vor allem das antipasti-buffet. leider ist die weinauswahl sehr beschränkt - es gibt doch so fantastische sizilianische weine! den indoor-pool kann man vergessen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, veranstalter!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, wobei das hintere (kleinere) Haus zuerst sehr ruhig scheint, der Schein, der stillen Seitenstrasse aber trügt. Nach hinten raus gibt es zu den Zimmern zwar einen Balkon, leider befindet sich dort auch der Schulhof des Ortes inkl. Fuhrpark. Morgens früh starten von dort die Schulbusse, sammeln die Kinder aus der Gegend ein und kommen natürlich mit vollen Bussen zurück. Hinzu kommt, das hinter dem Haus die Motoren für die Wasserpumpe und die Klimaanlage laufen. Das Personal im kleinen Gebäude ist sehr nett. Geht man alledings über die Strasse, zum Essen ins Haupthaus, trifft man doch eher auf unfreundliche Kellner, bei denen man das Gefühl bekommt, nicht willkommen zu sein.

• Aufenthalt Mai 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Seestern7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Giardini-Naxos.

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren Anfang März 2007 für eine Woche hier und waren zuerst etwas entsetzt, dass dieses Hotel ein 4-Sterne-Hotel sein soll. Das ist es ganz bestimmt n i c h t. Es ist ein gutes 2-Sterne-Hotel oder ein akzeptables 3-Sterne-Hotel, niemals ein 4-Sterne-Hotel. Allerdings, nachdem ich die vorherigen Kritiken gelesen hatte, hat sich Vieles geändert: Der Service war gut, alle Angestellten sehr, sehr freundlich. (Lag's an der Vorsaison?) Die Zimmer sind absolut frisch renoviert, sehr sauber und richtig nett gestaltet, das Hallenbad war während der gesamten Zeit geschlossen und kostet extra Eintritt in Höhe von 4,00 Euro pro Person, das fanden wir unverschämt. Das Essen ist in akzeptabler Qualität, aber nichts Besonderes, auch hier eben 2 Sterne, aber niemals 4. Lauter als man das von einem südlichen Land erwarten muss, war es nicht. Es waren aber auch noch nicht so viele Hotels belegt, also wenig Leute in Giardini Naxos. Der Strand des Hotels wurde gerade sauber gemacht und war daher nicht zugänglich. Der restliche Strand war zugemüllt und dreckig. Unser Fazit: Wenn man 4 Sterne erwartet, wird man enttäuscht sein aber eigentlich ist das Hotel sonst wirklich O.K. Man sollte nur gut einparken können, denn die Hotelparkplätze sind winzig und rar. Ein Urlaub in Giardini Naxos ohne Mietwagen ist nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, absolut saubere, frisch renovierte Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Essen und dass das Hallenbad geschlossen war, kaum Parkplätze für Mietwagen
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, SorayaKS!
Malta, Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Dieses Hotel ist mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel. Klimanlage wurde an- und abgeschaltet wann immer dem Personal der Sinn danach stand. Ich fand das Personal außerdem auch ziemlich arrogant. Wie waren mit einer Gruppe hier und durften uns im Speisesaal nicht selbst unsere Sitzplätze aussuchen. Für uns hatte man den schlechtesten Teil des Restaurants reserviert. Beschwerden führten zu gar nichts. Den Hotelpool und die Bucht konnte man nur gegen zusätzliche Gebühren in Anspruch nehmen. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht und wir hatten so noch nicht einmal kaltes Wasser im Zimmer. Das einzig Positive war der Balkon mit Blick auf die Bucht.

3 Danke, MalteserNaxxar!
cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2005

Wir kamen am 25. Juni 2005 an und waren sofort enttäuscht. Mit Sicherheit keine 4-Sterne Unterkunft. Schäbige Möbel, armselige Dekoration, unfreundliches und überarbeitetes Personal. Essen war grauenhaft und Nachschlag gab es nicht, weil die meisten Sachen ausgegangen waren, selbst das Obst! Das Schlimmste: Die Klimaanlage war kaputt und die Zimmertemperatur war 30 Grad. Es sollte angeblich am nächsten Tag repariert werden, aber erst einmal stellte sich jemand vom Empfang auf einen Stuhl und zu sehen, ob die Anlage nach dreistündigem Gebrauch denn wirklich nicht funktionierte.Wir wussten, dass die Anlage kaputt war. Der Lärm war unerträglich, wir mussten die Tür offen lassen und bis 4.45 morgens hörte man den Lärm der lokalen Disko. Das Hallenbad im Untergeschoß war sonntags geschlossen und man musste dafür auch noch zahlen! Über die Straße an den Strand zu kommen war sehr teuer. Wir waren eine Nacht lang hier und konnten es dann nicht mehr ertragen. Ein grauenhaftes Hotel und wahrscheinlich noch nicht einmal 2 Sterne wert.

6 Danke, mevagissey!
Nr. 11 von 38 in Giardini-Naxos
Hilton Giardini Naxos
Hilton Giardini Naxos
Nr. 3 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Hotel Sporting Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting Baia

Unternehmen: Hotel Sporting Baia
Anschrift: via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 11 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 11 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ETB, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Baia Hotel
Hotel Sporting Baia Sizilien