“Achtung”
Bewertung zu Hotel Sporting Baia

Hotel Sporting Baia
Nr. 31 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Bewertet am 27. März 2011

es ist mir ein Bedürfnis dies zu schreiben, damit es Reisenden mit ähnlichem Anliegen nicht genauso geht wie mir. Wir waren eine Reisegruppe von 6 Personen. Es war uns ein 3 Gänge Menue versprochen. Als ich feststellen musste, dass es nichts vegetarisches auf der Liste der Mahlzeiten gab, habe ich über die Reiseleitung anfragen lassen, ob es möglich ist, vegetarisches Essen zu bekommen. Man wollte mit dem Koch sprechen. Als ich dann am Abend fragte, bekam ich von dem Kellner die lapidare Antwort, ich könne mich ja am Salatbuffet bediehnen. Das empfand ich als Unverschämtheit. Ich musste mich aber damit zufrieden geben. Manchmal gab es bei den Vorspeisen etwas ohne Fleisch oder Fisch, dann habe ich mich daran gehalten. 2-3 Mal war auch der 1. Hauptgang ohne tierischem Eiweiß(das darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen, hatte ich auch gesagt), dann habe ich eine größere Portion verlangt und auch bekommen. Mein 2. Hauptgang fiel aber immer aus. Am letzten Abend wurde ich gefragt, ob ich Morzarella mag, was ich bejate, und bekam daraufhin einen gebackenen Morzarelle mit Kartoffeln. Also, es geht doch!!!
Ansonsten waren wir zufrieden, die Zimmer sind schön und sauber und es funktioniert auch alles. Unsere Therapeutischen Anwendungen waren ausgezeichnet. Das Personal im Poolbereich war allerdings auch etwas unzugänglich, der Whirlpool wurde nur angestellt, wenn Italiener im Bad waren. Unsere Badezeiten waren auch beschränkt. Wir durften am Vormittag, dann war aber Wassergymnastik, und von 13:00 bis 15:00.Für Wassergymnastik war das Becken nicht sehr gut geeignet, es war zu tief, die flache Fläche war zu klein, oder man musste man auf eine Schrägen stehen. Unsere Reiseleitung war sehr bemüht es allen Recht zu machen und hat auch vieles erreicht. Die beiden Aufzüge sind auch nichts für Menschen mit Klaustrofobie. Ansonsten haben wir und ganz wohl gefühlt, wenn es mit dem Essen besser geklappt hätte, wäre es ein perfekter Urlaub gewesen.

• Aufenthalt: März 2011
3  Danke, chrisbau!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sporting Baia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Dezember 2010

Fitnessraum nicht funktionsfähig,Türkisches Dampfbad nicht in Betrieb, Sauna 60°, Personal im Wellnisbereich sehr unmotiviert und unfreundlich, Abendunterhaltung gleich null,1x in 14 Tagen,Essen sehr eintönig,14 Tage Nudeln in allen Varianten,
Lage gut, Strand gut,evtl. Zimmer renovieren,Toilettenbrillen erneuern,Hotel könnte gepflegter sein, evtl. Bademäntel anbieten

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, trikerlady043!
Bewertet am 14. Februar 2010

Habe dieses Holel von sizilien aus einen tag vor anreise online gebucht und wurde am tag darauf an der rezeption absolut unfreundlich abgewiesen und abgefertigt - es würde keine buchung vorliegen! Habe mich (uns) darauf in ein anderes Hotel eingebucht. Meine Kreditkarte wurde belastet und das geld habe ich auch nach monatelanger Diskussion (auch mit HRS- bei denen das Hotel zu diesem Vorfall keine Stellung bezogen hat) nicht wieder bekommen - es hieß jetzt auf einmal: "buchung und reservierung habe vorgelegen, gast ist nicht erschienen." Das ist ablolut lächerlich und eine Frechheit!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ernaeimer!
Bewertet am 6. September 2009

das hotel liegt gegenüber einem sauberen strand (gebühr). die zimmer sind sehr ordentlich. viele bieten einen balkon oder terrasse. von den oberen balkons aus kann man den ätna sehen (vor allem nachts sehr reizvoll). die küche wird von meinen kunden sehr geschätzt - vor allem das antipasti-buffet. leider ist die weinauswahl sehr beschränkt - es gibt doch so fantastische sizilianische weine! den indoor-pool kann man vergessen.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, veranstalter!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, wobei das hintere (kleinere) Haus zuerst sehr ruhig scheint, der Schein, der stillen Seitenstrasse aber trügt. Nach hinten raus gibt es zu den Zimmern zwar einen Balkon, leider befindet sich dort auch der Schulhof des Ortes inkl. Fuhrpark. Morgens früh starten von dort die Schulbusse, sammeln die Kinder aus der Gegend ein und kommen natürlich mit vollen Bussen zurück. Hinzu kommt, das hinter dem Haus die Motoren für die Wasserpumpe und die Klimaanlage laufen. Das Personal im kleinen Gebäude ist sehr nett. Geht man alledings über die Strasse, zum Essen ins Haupthaus, trifft man doch eher auf unfreundliche Kellner, bei denen man das Gefühl bekommt, nicht willkommen zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Seestern7!
Bewertet am 20. März 2007

Wir waren Anfang März 2007 für eine Woche hier und waren zuerst etwas entsetzt, dass dieses Hotel ein 4-Sterne-Hotel sein soll. Das ist es ganz bestimmt n i c h t. Es ist ein gutes 2-Sterne-Hotel oder ein akzeptables 3-Sterne-Hotel, niemals ein 4-Sterne-Hotel. Allerdings, nachdem ich die vorherigen Kritiken gelesen hatte, hat sich Vieles geändert: Der Service war gut, alle Angestellten sehr, sehr freundlich. (Lag's an der Vorsaison?) Die Zimmer sind absolut frisch renoviert, sehr sauber und richtig nett gestaltet, das Hallenbad war während der gesamten Zeit geschlossen und kostet extra Eintritt in Höhe von 4,00 Euro pro Person, das fanden wir unverschämt. Das Essen ist in akzeptabler Qualität, aber nichts Besonderes, auch hier eben 2 Sterne, aber niemals 4. Lauter als man das von einem südlichen Land erwarten muss, war es nicht. Es waren aber auch noch nicht so viele Hotels belegt, also wenig Leute in Giardini Naxos. Der Strand des Hotels wurde gerade sauber gemacht und war daher nicht zugänglich. Der restliche Strand war zugemüllt und dreckig. Unser Fazit: Wenn man 4 Sterne erwartet, wird man enttäuscht sein aber eigentlich ist das Hotel sonst wirklich O.K. Man sollte nur gut einparken können, denn die Hotelparkplätze sind winzig und rar. Ein Urlaub in Giardini Naxos ohne Mietwagen ist nicht zu empfehlen.

• Check-in/Rezeption
Nr. 6 von 38 in Giardini-Naxos
Hotel Caesar Palace
Hotel Caesar Palace
Nr. 5 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Hotel Sporting Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting Baia

Anschrift: via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 10 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 13 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Preisklasse: 83€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Baia Hotel
Hotel Sporting Baia Giardini-Naxos, Sizilien