“Eine Nacht.... Nie wieder....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Mora

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Mora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Mora
2.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Naxos 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 19 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
“Eine Nacht.... Nie wieder....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren im Junie 2013 eine Nacht dor....das Zimmer war klein...sehr klein...das Bad uralt...dad Toilettenpapier fehlte.....das Waschbecken war ksputt...Während unserer Abwesenheit wurde die Klimaanlage ausgeszellt...und als wir abends ins Hotel kamen ...sie wieder anszellen wollten...kam nur moch warme Luft.....nachdem wir dort übernachtet hatten...stellte ich fest, dass zwei Kleidungsstücke fehlten...zuhause...in Deutschland. ..haben wir dort angerufen....leider Fehlanzeige. ..nie wieder.....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, VIELreisende01!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir kommen gerade aus dem Villa Mora zurück, wo wir 3 Nächte waren und können es nur jedem sehr empfehlen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, waren die Zimmer sehr schön, es gab ein anständiges Badezimmer und es war sehr sauber. Das Frühstück war viel besser als normalerweise in Hotels dieser Kategorie (Yoghurt, Obst, Kuchen, Wurst, Käse, Eier usw.) und es liegt nur eine Straße/50 m vom Strand entfernt. Und das war eigentlich ganz gut, denn so bekam man nicht den Lärm mit, den die Jugendlichen mit ihren Rollern an der Promenade veranstalteten. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und sie haben einem gute Tipps gegeben. Die Stadt selbst ist nett, es gibt viele gute Lokale (fragen Sie das Personal nach Empfehlungen) und bis nach Taormina und Isola Bella mit einem wunderschönen Strand ist es nicht weit. Es passiert nicht allzu oft, dass man morgens am Strand ist, mittags auf einem schneebedeckten Vulkan rumläuft und dann am Nachmittag wieder ein Eis am Strand hat. Ich wünschte ich wäre jetzt da!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Das Hotel war okay, das Zimmer war ein wenig zu klein. Das Personal war gut und das Frühstück nett. Andere Kritiken hier über dieses Hotel waren sehr ermutigend und die Bilder implizierten schöne Balkons mit Meerblick. Unserer Balkon war nach hinten raus und man blickte auf eine Straße (enge Straße). Das Gebäude wurde renoviert, wir hatten also Aussicht auf ein Gerüst. Die Arbeiter auf der anderen Seite hatten einen schönen Blick in unserer Zimmer wenn die Vorhänge auf waren. Positiv anzumerken ist, dass man schnell in die Stadt, den Stränden und den schönen Restaurants kommt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 38 in Giardini-Naxos
Atahotel Naxos Beach
Atahotel Naxos Beach
Nr. 9 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Hotel Villa Mora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mora

Anschrift: Lungomare Naxos 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 19 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Mora 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Venere, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mora Giardini-Naxos, Sizilien
Mora Hotel Giardini Naxos