“Sehr Schönes Hotel :) Super Essen Freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellenia Yachting Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hellenia Yachting Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hellenia Yachting Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Jannuzzo 41, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 21 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Dortmund, Deutschland
“Sehr Schönes Hotel :) Super Essen Freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Am Srand gelegendes Hotel sehr sauber das Zimmer war im Barock möbeln sehr schön
wie hatten seitlichen Meer blick der strand war sauber aber mit kieselsteinen wir waren mit zwei Kleinkindern da und das Personal war auch sehr kinderfreundlich
Das Essen was super der Cheff Koch Alexandro Salmiri ist ein zauberer alles war klasse wir werden wiederkommen
Mario Patrizia

Zimmertipp: Mit Meerblick nach Hinten oder zu seite
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Mario M!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für Italien auf 4* Niveau. Schöner Kieselstrand und das Meer ist sauber. Service & Frühstück etwas lieblos. Gute Lage für Ausflüge, z.B. nach Taormina oder Ätna. Für Tierliebhaber gibt es eine Katzenfamilie. Strandschirm & zwei Liegen EUR 14.- pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Roland C!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Standort ,die Aussicht auf den Ätna und das tolle Meer sind wirklich fantastisch.
Das Hotel ist leider renovierungsbedürfdig. Wir waren im 5te Stock.Zimmer ohne AC.Duschwanne kaputt,kein Wasserdruck,kein Handtuchhalter im ganzen Bad,TV war super Balkon fantastisch.Das Essen war Ok am Abend.3 Gang Menu. Hotelpool ist toll jedoch fühlt man sich ziemlich beobachtet,ist inmitten des Hotels. Rezeption etwas Unfreundlich aber Professionell.Preis ist super ,ab 140 euro pro Zimmer.Hotel ist in einer schönen Wohngegend direkt neben dem Hilton Hotel und hat direkte Strandlage mit eigenen Liegen für 20euro pro Tag .In der Nähe ist ein Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, zio_ernesto!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Generell ist die Lage des Hotels in Giardino-Naxos etwas vom Besten. Wir haben Rundreisen gemacht und Leute von anderen Hotels abgeholt, aber fast kein anderes war direkt am Meer.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und bezahlt, bekamen aber ein Zimmer mit Blick in den Innenhof auf die Abfall-Container. Wir reklamierten, zuerst sagte man uns das sei so die "normalen" Zimmer hätten nicht einmal ein Balkon, sondern nur Fenster...wir gaben nicht auf und bekamen danach ein Zimmer mit Meersicht, grösser und sauber.
Reception war nicht besonders freundlich und hilfreich. Die Kellner aber waren dafür sehr freundlich und hilfreich.
Nicht zu empfehlen ist die Halbpension-Lösung. Das Essen ist ok, aber stressig, weil alle Leute zur fast gleichen Zeit kommen müssen, so sind die Kellner überlastet. Zudem gibt es in Giardino sehr viele gute und günstige Restaurants. Wir sind dann trotz HP abends extern essen gegangen.
Das Hotel ist wirklich empfehlens wert, wenn man ein gutes Zimmer bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Marc C!
Eupen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die meisten Angestellten waren sehr unfreundlich und unaufmerksam. Unser de-luxe-Zimmer bot nur einen seitlichen Meerblick, dafür aber die Direktsicht auf einen schäbigen Betonkasten (Nachbarhotel höher und näher zum Strand gebaut). Allerdings erhielten wir nach unserer Reklamation ein schöneres Zimmer. Leider hatte es keine Mückengitter, und die zerstochenen Gäste trafen sich übernächtigt beim mittelmäßigen Frühstück. Auch das Abendessen war enttäuschend: Kleine Portionen (außer den Nudeln) und wenig originell und kaum landestypisch. Uns hat erstaunt, dass keine Aufmerksamkeit (Dekoration, Ei, Sekt) an Ostern erinnert hat.

• Aufenthalt April 2009
2 Danke, marco_und_polo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hilton Giardini Naxos
Nr. 23 von 38 in Giardini-Naxos
Diamond Naxos-Taormina
Diamond Naxos-Taormina
Nr. 11 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Hellenia Yachting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hellenia Yachting Hotel

Anschrift: Via Jannuzzo 41, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hellenia Yachting Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Eurosun, TripOnline SA, Travel24.com AG, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellenia Yachting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hellenia Yachting Hotel Giardini-Naxos, Sizilien
Hotel Hellenia Yachting Giardini-Naxos