“Sehr gutes essen.. Muss man unbedingt vorbei gehen....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garden da Nino

Garden da Nino
Platz Nr. 12 von 130 Restaurants in Giardini-Naxos
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes essen.. Muss man unbedingt vorbei gehen....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war mit meiner frau und unseren baby dort essen...es war sehr angehnem und der service war sehr gut und sehr freundlich... Wir hatten insalata di polipo und prosciutto di parma mit mozzarella...das war sehr fein und frisch... Dan penne al salmone und gegrillte crevetten... Das war sehr lecker .... Ich empfehle diese restaurant alle leute wo meeresfrüchte gerne haben... Ein riesen kompliment....mfg

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jacksvizzera!

• Finnisch zuerst
“Herzlich. Persönlich. Top Küche.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Kein Designer Lokal, sondern ein kleines Lokal mit viel Sizilien Atmosphäre, toller Küche und einem herzlichen aber unaufdringlichen Service. Die Dolce am Ende nicht vergessen :)

Danke, Katareo!
“super essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

der service, das essen, die auswahl an weinen einfach sehr gut. die einrichtung ist neu und geschmacksache. die lage ist etwas ausserhalb des corso umberto.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 08_ZH_D!
Bern, Schweiz
“Super Essen und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Super Bedienung durch den Besitzer und sein Team, Fischspezialitäten und Pasta ausgezeichnet, Wein und Desserts sehr gut. Machte jedesmal Freude dort zu essen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Barbara E!
Südtirol
“Tolle Auswahl der Speisen, Service sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Wir kommen wieder um uns verwöhnen zu lassen. Das Essen wurde so zubereitet wie der Gast es wünscht! Das Personal war stehts bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen ohne aufdringlich zu sein.

Danke, mawi2010!