“Exzellent”

Nr. 18 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzellent”
Bewertet am 26. Juni 2005

Wir blieben für 6 Nächte über Pfingsten, zusammen mit unserer 12 jährigen Tochter. Das Hotel war zur Hälfte ausgebucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war trotz ausklappbaren Gästebett (sehr komfortabel) noch sehr geräumig. Von unserem Zimmer aus konnte man den Pool, Garten und im Hintergrund das Meer sehen. Das Hotel war im typisch sizilianischen Stil eingerichtet und war sehr komfortabel. Ein erholsamer Ort in ruhiger Lage, aber nur 20 Gehminuten vom Zentrum des Ferienortes, und 5 Minuten von ein paar Restaurants am Meer entfernt. Das Frühstück war ausreichend, das Abendessen recht gut und für 12 Euro sehr preiswert. Anderes Essen und Getränke waren relativ günstig. Der Pool hatte eine gute Größe mit einem separaten Bereich für Kinder. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Nr. 8 von 38 in Giardini-Naxos
Hotel Palladio
Hotel Palladio
Nr. 1 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Arathena Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arathena Rocks Hotel

Unternehmen: Arathena Rocks Hotel
Anschrift: Via Calcide Eubea 55, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arathena Rocks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Agoda, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arathena Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arathena Rocks Giardini-Naxos
Arathena Rocks Hotel Giardini-Naxos, Sizilien