“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Amsterdam
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Ein freundlicher Ort der uns einen wunderbar erholsamen Urlaub beschert hat. Das Arathena Rocks wird von einer hilfsbereiten und unterhaltsamen Familie betrieben. Insgesamt war es sauber, preiswert und problemlos.

Es ist ein abgeschiedener, friedlicher Ort am Ende einer Küstenstrasse gelegen (falls Sie fahren sollten, beachten Sie die allabendlichen Staus, die durch ein beschränktes Verkehrssystem verursacht werden). Das Hotel war das Einzige in diesem Stadtteil, welches über einen funktionierenden Pool verfügte. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, ist nett eingerichtet und wirkt gelassen. Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Die Zimmer waren komfortable und gut vom den freundlichen Reinigungskräften instand gehalten. Wir wurden auch toll vom Abendprogramm in der Bar unterhalten (vom Klavierspieler und dem jonglierenden Barkeeper).

Wir kommen definitiv wieder. Diesmal mache ich allerdings einen weiten Bogen um den fatalen Long Island Ice Tea – ich konnte kaum noch gerade laufen, nachdem ich einen getrunken hatte...

11 Danke, BenBlench!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Wir blieben für 6 Nächte über Pfingsten, zusammen mit unserer 12 jährigen Tochter. Das Hotel war zur Hälfte ausgebucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war trotz ausklappbaren Gästebett (sehr komfortabel) noch sehr geräumig. Von unserem Zimmer aus konnte man den Pool, Garten und im Hintergrund das Meer sehen. Das Hotel war im typisch sizilianischen Stil eingerichtet und war sehr komfortabel. Ein erholsamer Ort in ruhiger Lage, aber nur 20 Gehminuten vom Zentrum des Ferienortes, und 5 Minuten von ein paar Restaurants am Meer entfernt. Das Frühstück war ausreichend, das Abendessen recht gut und für 12 Euro sehr preiswert. Anderes Essen und Getränke waren relativ günstig. Der Pool hatte eine gute Größe mit einem separaten Bereich für Kinder. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Giardini-Naxos angesehen:
Nr. 5 von 38 in Giardini-Naxos
Hellenia Yachting Hotel
Hellenia Yachting Hotel
Nr. 19 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Arathena Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arathena Rocks Hotel

Unternehmen: Arathena Rocks Hotel
Anschrift: Via Calcide Eubea 55, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arathena Rocks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arathena Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arathena Rocks Hotel Giardini-Naxos, Sizilien
Hotel Arathena Rocks Giardini-Naxos