“Sehr schöner Sandstrand!”
Bewertung zu Lido La Romantica

Lido La Romantica
Platz Nr. 25 von 133 Restaurants in Giardini-Naxos
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Sehr schöner Sandstrand!”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier zahlt man nur die Hälfte für einen Schirm und zwei Liegen (10,- €) als z. B. an den Stränden vor der Isola Bella. Wenn man gegen Mittag Hunger bekommt sollte man vorher die Mittagsruhe der restaurants und "Kioske" prüfen (war gegen 14:00 Uhr). Ein sehr schöner und gut gelegener Strand mit vielen Restauranst auf der Straße am Strand -> ich empfehle das Ristaurante da Pippo! (siehe meine Bewertung)

Aufenthalt September 2012
Danke, Avedoere!

Thun
“Guter Service - leckeres Essen”
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage am Strand und etwas abseits der Strasse ist für Giardini-Naxos nicht selbstverständlich. Essen und Karte sehr gut - nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Christoph M!