“Echt sizilianische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Marino - La Locanda del Notaro

Agriturismo Marino - La Locanda del Notaro
S. .S. 114 Via Consolare Valeria, 118 | Near Autovelox, Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
+39 335 205 024
Platz Nr. 55 von 116 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 22 $ - 28 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Thun
“Echt sizilianische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben im Agriturismo Marino übernachtet und zweimal am Abend die sizilianische Küche genossen. Die Umgebung zwischen Olivenbäumen war wirklich einmalig, die Bedieung sehr gastfreundlich! Die Gerichte werden meist aus eigenem Gemüse und eigenen Früchten zubereitet.
Es gabe ein Menü, man konnte einzelne Gänge auch auslassen. Nach den ca. 5 kleinen Teller mit Antipasti hatten wir meist genug. Und eines davon auszulassen konnten wir einfach nicht - dafür war es zu gut.
Das Restaurant des Agriturismo Marino ist ein echt sizilianisches Erlebnis! Ganz im Gegensatz zu den meisten Restaurants in der Nähe. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Christoph M!

Reisende, die sich Agriturismo Marino - La Locanda del Notaro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Agriturismo Marino - La Locanda del Notaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!