“Sauber, gemütlich und einfach nur sympathisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tysandros

Hotel Tysandros
Nr. 12 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Hockenheim, Deutschland
“Sauber, gemütlich und einfach nur sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ansprüche an Hotels und Vorstellungen davon, was gut oder schlecht ist, sind sehr verschieden und daher sind Bewertungen immer mit Vorsicht zu genießen. Deshalb möchten wir herausstellen, was uns im Vorfeld wichtig war und wie positiv dann unser Eindruck im Hotel Tysandros ausfiel. Wir legten Wert auf ein kleines Hotel, keinen Mega-Kasten mit hunderten von Zimmern, auf Strandnähe, zentrale Lage, natürlich auf Sauberkeit und ein freundliches Personal. Da wir das Hotelzimmer wirklich nur zum Schlafen genutzt haben, waren auch Dinge wie etwa hauseigener Pool, Fitness-Studio, Hotelbar usw. nicht relevant. Wir verbrachten den ganzen Tag sowieso außerhalb, was gleichermaßen für das Essen galt, weshalb wir uns für eine reine Frühstücksunterkunft entschieden hatten. Unsere Erwartungen an eine Wohlfühl-Atmosphäre wurden während der 10 Tage Aufenthalt im Hotel Tysandros bestens erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber, hatte TV, Klimaanlage sowie einen kleinen Kühlschrank, sogar die kostenlose Internetnutzung über W-LAN war inbegriffen und wer ohne Smartphone unterwegs war, konnte einen Gäste-PC benutzen. Wir empfehlen in jedem Fall nur Zimmer mit (überragendem) Meerblick, da alle anderen nur sehr kleine Fenster in den Hinterhof bzw. direkt auf die Hausfassade der Nachbargebäude bieten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot die übliche Auswahl an Wurst, Käse, Rührei, ein wenig Obst, Marmelade, Joghurt und einen Kaffee der Extraklasse. Unserer Meinung nach völlig ausreichend und sicherlich mehr als das, was man sich täglich zum heimischen Frühstück auf den Tisch stellt. Im Hotel selbst war es sehr ruhig, die meisten Gäste eher mittleren Alters, viele Paare. Zum Strand gerade mal 10 m über die Straße, Restaurants und Geschäfte beginnen direkt links und rechts entlang der Strandpromenade. Einziger Wehrmutstropfen - für uns nicht schlimm, weil wir das im Vorfeld wussten: Aufgrund der direkten Lage an der Promenade und umgeben von Bars und Eiscafes herrscht oftmals bis tief in die Nacht reges Treiben, d.h. ruhig Schlafen ist nicht unbedingt geboten. Wer damit leben kann und möchte, dem können wir das Hotel Tysandros uneingeschränkt empfehlen. Klein, gemütlich, familiär und äußerst sympathisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Sven E!

Harz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2009

Positiv: Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas unprofessionell, das Frühstück für Leute, die gerne süß essen, reichhaltig, das Abendessen schmackhaft.
Negativ: Die wenigen Zimmer mit Meerblick (Endnummern 4 und 5) haben einen kleinen Balkon, die anderen Zimmer sind sehr dunkel und hellhörig.
Leider sind die Bäder in einem schlechten Zustand.

Für eine Nacht akzeptabel. Für einen längeren Aufenthalt kann ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
4.0 von fünf Punkten 1.342 Bewertungen
Hotel Villa Mora
Hotel Villa Mora
Nr. 23 von 38 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Hotel Tysandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tysandros

Unternehmen: Hotel Tysandros
Anschrift: Via Lungomare Tysandros 22, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 8 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 9 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tysandros 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tysandros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tysandros Giardini-Naxos, Sizilien