“Sehr gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Desir Piquant

Le Desir Piquant
Platz Nr. 16 von 133 Restaurants in Giardini-Naxos
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren angenehm überrascht.Sind auch 3 mal hier essen gewesen im Freisitz.Sehr nettes und höfliches Personal. Sehr flott ohne aufdringlich zu sein.Lecker Speisekarte,man wußte nicht was man nehmen sollte (am Besten wäre alles mal zu probieren!!!).Verschiedene Antipasti haben wir ausprobiert, alles lecker. Besonders hatten uns die Steaks gemundet( Äthna mit Maulbeersoße oder Gorgonzola)ein Genuß für Steakfans und auf den Punkt gebraten. Leichte Briese vom Meer bei Kerzenschein, das ist Italien. Es störten auch die Autos nicht die ständig vorbei fuhren.Es wurde auch öfters vom Personal oder vom Chef persönlich der Verkehr abgesperrt um sicher auf die Toilette im gegenüberliegendem Restaurant zu gelangen! Also dieses Restaurant ist sehr zu empfehle.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Matthias W!

• Finnisch zuerst
Bamberg, Bayern, Germany
“panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

liegt direkt am lungomare schöner blick aufs meer.gute antipasti rustico.mittagsmenü günstig reichlich und gut.auch die anderen gerichte lecker.sehr freundliche bedienung letztes jahr hab sie heuer vermisst.trotzdem einen besuch wert.liegt nicht so im tourizentrum..

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sylvia S!
Spaichingen, Deutschland
“lecker gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ausgesuchte Speisen aus aller Welt, nettes Personal, leckerer Wein und Essen, Pavillon über der Strasse am Meer, sehr romantisch, Dessert Pistazientarte und Semifredda da Mandorla sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Trude S!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr netter Service, kein Touristenessen, sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Erstes Plus - wir kamen zu sehr später Stunde (die letzten Gäste (3 Tische besetzt) bestellten gerade Dessert) und wurden dennoch sehr herzlich willkommengeheißen. Der Inhaber empfahl mir zwei Speisen (wie sich herrausstellte auch nicht die Teuersten :-)), die ich, ohne die Karte zu studieren, auch bestellte. Als Erstes erhielt ich ein wunderbares Tunfischtartar auf Avocadocreme mit einem Schuss Wasabi (12,-€). Traumhaft! Weiterhin ein gemischtes Fischcarpaccio (15,-€) was jeden Euro wert war. Dazu der rote Hauswein ,einfach Klasse! Atmosphäre, Service, Preis - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AWIEDE!