“panorama” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Desir Piquant

Le Desir Piquant
Platz Nr. 16 von 131 Restaurants in Giardini-Naxos
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bamberg, Bayern, Germany
“panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

liegt direkt am lungomare schöner blick aufs meer.gute antipasti rustico.mittagsmenü günstig reichlich und gut.auch die anderen gerichte lecker.sehr freundliche bedienung letztes jahr hab sie heuer vermisst.trotzdem einen besuch wert.liegt nicht so im tourizentrum..

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sylvia S!

• Finnisch zuerst
Spaichingen, Deutschland
“lecker gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ausgesuchte Speisen aus aller Welt, nettes Personal, leckerer Wein und Essen, Pavillon über der Strasse am Meer, sehr romantisch, Dessert Pistazientarte und Semifredda da Mandorla sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Trude S!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr netter Service, kein Touristenessen, sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Erstes Plus - wir kamen zu sehr später Stunde (die letzten Gäste (3 Tische besetzt) bestellten gerade Dessert) und wurden dennoch sehr herzlich willkommengeheißen. Der Inhaber empfahl mir zwei Speisen (wie sich herrausstellte auch nicht die Teuersten :-)), die ich, ohne die Karte zu studieren, auch bestellte. Als Erstes erhielt ich ein wunderbares Tunfischtartar auf Avocadocreme mit einem Schuss Wasabi (12,-€). Traumhaft! Weiterhin ein gemischtes Fischcarpaccio (15,-€) was jeden Euro wert war. Dazu der rote Hauswein ,einfach Klasse! Atmosphäre, Service, Preis - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente