“lecker gegessen” 4 von 5 Sternen

Via IV Novembre 59, Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
094 25 30 63
Platz Nr. 8 von 116 Restaurants in Giardini-Naxos
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Spaichingen, Deutschland
“lecker gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ausgesuchte Speisen aus aller Welt, nettes Personal, leckerer Wein und Essen, Pavillon über der Strasse am Meer, sehr romantisch, Dessert Pistazientarte und Semifredda da Mandorla sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Trude S!

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr netter Service, kein Touristenessen, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Erstes Plus - wir kamen zu sehr später Stunde (die letzten Gäste (3 Tische besetzt) bestellten gerade Dessert) und wurden dennoch sehr herzlich willkommengeheißen. Der Inhaber empfahl mir zwei Speisen (wie sich herrausstellte auch nicht die Teuersten :-)), die ich, ohne die Karte zu studieren, auch bestellte. Als Erstes erhielt ich ein wunderbares Tunfischtartar auf Avocadocreme mit einem Schuss Wasabi (12,-€). Traumhaft! Weiterhin ein gemischtes Fischcarpaccio (15,-€) was jeden Euro wert war. Dazu der rote Hauswein ,einfach Klasse! Atmosphäre, Service, Preis - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente