“Sehr netter Service, kein Touristenessen, sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Le Desir Piquant

Le Desir Piquant
Platz Nr. 16 von 133 Restaurants in Giardini-Naxos
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr netter Service, kein Touristenessen, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Erstes Plus - wir kamen zu sehr später Stunde (die letzten Gäste (3 Tische besetzt) bestellten gerade Dessert) und wurden dennoch sehr herzlich willkommengeheißen. Der Inhaber empfahl mir zwei Speisen (wie sich herrausstellte auch nicht die Teuersten :-)), die ich, ohne die Karte zu studieren, auch bestellte. Als Erstes erhielt ich ein wunderbares Tunfischtartar auf Avocadocreme mit einem Schuss Wasabi (12,-€). Traumhaft! Weiterhin ein gemischtes Fischcarpaccio (15,-€) was jeden Euro wert war. Dazu der rote Hauswein ,einfach Klasse! Atmosphäre, Service, Preis - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente