“Gemütliches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spizzicannu Ristorante Pizzeria

Spizzicannu Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 9 von 131 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 16 $ - 65 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gemütliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir in unserem Hotel Halbpension hatten, waren wir auch zweimal auswärts essen und zwar in diesem Restaurant. Es ist ein typisch sizilianisches und sehr gemütlich eingerichtetes Restaurat. Die Freundlichkeit und der schnelle Service waren gut und wir können es jedem weiterempfehlen. Besonders gut waren die Nudelgerichte. Es war sehr voll dort, so daß man eventuell - wenn man unbedingt hin will - be4sser einen Tag zuvor reserviert.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Fabiola E!

Reisende, die sich Spizzicannu Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Spizzicannu Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!