Bewertungen (1.810)
1.810 Ergebnisse
Bewertet am 27. Mai 2018

Wir haben hier zwei Nächte in einem Zimmer mit Meerblick verbracht ... naja Meerblick galt nur für die Hälfte des Gesichtsfeldes. Positiv: ein großer Raum mit zwei Queensize Betten, ein gab sogar zwei deutsche TV-Programme, und es ist trotz der Größe sehr ruhig, das Personal ist freundlich. Das Zimmer hätte eine bessere Wartung nötig: eine Lampe im Bad defekt, das warme Wasser zum Händewaschen lief nicht, der Schminkspiegel war abgedreht.
Das Hotel wird offenbar regelmäßig als Tagungshotel genutzt - mit dem entsprechenden Betrieb in der Lobby. Für ein Hotel dieser Kategorie ist es unverständlich, dass freies Wlan nur in der Lobby zur Verfügung steht und auch hier sehr lahm ist, im Zimmer kosten 24 h 9,50 € !!! Die Verbindungsqualität ist dann aber auch nicht besser. Das bereits häufiger kommentierte Frühstück ist ziemlich eintönig. U.a. darf man seinen O-Saft selbst pressen , dazu gibt es eine unprofessionelle Maschine, an der sich lange Schlangen bilden, Glücklich, wem der Saft nicht auf die Kleidung spitzt. Wurst und Käse von der billigsten Sorte, wenig Angebot an Obst. Eine besondere Erfahrung ist der Hilton-Parkplatz: über eine Nebenstraße geht es zu einem staubigen kleinen Platz, der dann 12 € für 24 Stunden kostet. Vielleicht sind wir ja etwas voreingenommen, weil wir üblicherweise nicht in Hotels von irgendwelchen Ketten übernachten, aber für den Preis hätten wir sicher auch anderswo ein nettes Zimmer mit Meerblick bekommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, lassalle09!
HiltonGN, General Manager von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die wertvollen Informationen, die wir für unsere Verbesserungen sehr schätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben

Mit freundlichen Grüßen

Hotel General Manager

Bewertet am 15. Mai 2018

Positiv:
+ Die Lage direkt am Meer ist toll, der Außenbereich mit Pool und Hotelstrand sehr schön
+ 200m entfernt die Bushaltestelle, z.B. nach Taormina

Negativ:
- Sehr schlechte Doppelbetten - wenn sich einer bewegt, wird der andere 'seekrank'
- Frühstück für das Gebotene viel(!!!) zu teuer - z.B.:
während 5 Tagen täglich die immer gleiche ältlich wirkende Mortadella, (keinerlei regionale Wurstwaren), dazu ein ebenso ewig gleicher Billig-Kochschinken.
Käse genauso: 2 täglich gleiche Billigsorten, garniert mit welken Rucolablättern.
Frühstück nur bis 10:00 Uhr, bereits kurz vor 10h wird flott mit Abräumen begonnen.
Wäre so lieblos für 10€ notfalls akzeptabel, kostet aber 20€....

Fazit:
Bei deutlich mehr Engagement seitens der Küche, mit vernünftigen Betten und einem insgesamt besseren Preis-Leistungs-Verhältnis wäre es wunderbar.
So aber lässt es sich wirklich nur eingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf Meerseite, obere Etage
2  Danke, karl_xy!
HiltonGN, General Manager von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Giardini Naxos und wir danken Ihnen für die positiven und wertvollen Vorschläge.
Uns ist die Meinung unserer Gäste zur ständigen Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen wichtig
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Giardini Naxos begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Bewertet am 21. April 2018

Das Hilten Giardini Naxos ist guter Durchschnitt für Sizilien. Das Hotel hätte in diversen Punkten eine Auffrischung nötig (Bäder). Die Lage des Hauses ist wirklich direkt am Mittelmeer und damit sehr schön gelegen. Das Frühstück reichlich und vielfältig in guter bis sehr guter Qualität. Der Service durchschnittlich bis gut. Unsere Dusche hatte einen Defekt, wurde zu Beginn gemeldet, nachgemahnt, aber trotz Zusicherung ist nichts geschehen. Nach 4 Übernachtungen sind wir abgereist - die Dusche war noch immer nicht repariert. Sizilien eben!

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Meerseite buchen.
2  Danke, Mercedes350e!
HiltonGN, Reservation Manager von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Sehr geehrter Herr Daarom,

die besten Gruesse aus dem sonnigem Sizilien!
Wir moechten Ihnen vielmals fuer Ihre Beurteilung danken und Ihre positive Einschaetzung unsere Lage direkt im Meer sowie unseres Hilton Fruehstuecksbuffets danken.
Unser Ziel ist es, jedem Gast einen Aufenthalt zu schenken, der einmalige positive Eindruecke hinterlaesst. Dafuer arbeitet unser Management und Team jeden Tag. Es tut uns leid und wir entschuldigen uns, dass wir dies fuer Sie nicht 100prozentig erreicht haben. Wir werden dies mit den dafuer zustaendigen Abteilungen besprechen, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns begruessen zu koennen und Sie von unserem Servicestandard zu ueberzeugen. Gern koenne Sie uns telefonisch unter 0039 (0)942 51931 oder ueber email and CTAGN_RES@hilton.com kontaktieren.

Vielen Dank

Jana Kummer

Bewertet am 9. April 2018

Upgrade auf eine Duplex Suite bekommen...Meerblick...und das "Rauschen" dazu...herzlicher Empfang...direkt am Meer, tolle Restaurants drumherum! Super Ausgangslage um die Insel zu erkunden. Das Frühstück war leider nicht so meins...zu viel Kuchen und Gebäck, aber trotzdem satt geworden. Also abschließend...sehr wohl gefühlt!!!

2  Danke, SylversurferXXX!
HiltonGN, General Manager von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Gast!

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Hilton Giardini Naxos!
Wir sind so stolz, dass Sie unseren Service genossen haben und möchten Ihnen für die wichtigen Anregungen danken.
Mit freundlichen Grüßen,

Hotel General Manager

Bewertet am 28. März 2018

Das Hotel liegt ruhig in einem Vorort von Giardini-Naxos und direkt am Strand. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Personal ist zum größten Teil freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen eigen Hotelstrand und eine grosse Terrasse mit Swimmingpool. Allerdings hatten wir, obwohl das Hotel Mitte März sehr gering belegt war, ein Zimmer zum Nachbarhotel und zum Parkplatz hinaus, wo z.T. früh morgens gearbeitet wurde. Ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer zur Meerseite wurde uns verwehrt, obwohl ich HHonors Mitglied bin und genügend Zimmer mit Meerblick frei waren. Etwas lästig ist, dass das Tor zum Parkplatz von der Rezeption aus geöffnet werden muss. Also jeded Mal erst zur Rezeption, dann rein oder rausfahren. Und des öfteren ist in der Zwischenzeit ein anderer rein- oder rausgefahren, und man muss erneut die Rezeption um das Öffnen des Tores bitten.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer auf der Meerseite buchen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Kochrolf!
HiltonGN, General Manager von RG Naxos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Herr Rolf,

die herzlichsten Grüße aus Giardini Naxos!
Wir möchten Ihnen danken, dass Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Giardini Naxos geteilt haben. Alle Bewertungen, ob positiv oder mit kritischen Anmerkungen, werden von uns sehr aufmerksam gelesen und mit unserem Team geteilt.
Es freut uns, dass die Lage des Hilton Giardini Naxos, die Zimmergroesse und –ausstattung Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen hat. Ein „Dankeschön“ auch für die positiven Worte an unser Personal.
Vielen Dank ebenfalls, dass Sie Hilton Honors als bevorzugtes Gäästebonus-Programm gewählt haben; Ihre Mitgliedsnummer wurde beim einchecken hinterlegt. Auch wenn Ihre Reservierung nicht direkt erfolgte, haben wir gern die Benefits, wie zum Beispiel kostenlosen Internetzugang im Zimmer, gewährt. Wie in unserem Hilton Honors vorgesehne, wird ein kostenloses Zimmerupgrade allen Gästen mit Gold- und Diamondstatus bestätigt. Wir geben natuerlich unseren Hilton Honors Gästen mit Blu oder Silverstatus die Möglichkeit, ein Zimmerupgrade zu einem reduziertem Preis zu erhalten.
Gern möchten wir auch noch auf die Parkmöglichkeiten eingehen: Wir bieten unseren Gästen einen Parkplatz gegen Gebühren und mit Assistenz, Entfernung ca. 30 mt vom Hotel. Der von Ihnen beschriebene Parkplatz befindet sich direkt neben unserem Hotel und wurde kostenfrei gewährt. Der Parkplatz ist Teil des Hotelbereiches und deshalb mit einem automatischen Tor versehen.
Falls Sie eine nochmalige Reise nach Sizilien planen, würde es uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen können und Ihnen ein Zimmer in einer Ihren Wünschen entsprechend Lage reservieren können.

Wir danken Ihnen nochmals und verbleiben mit den besten Grüßen aus Sizilien

Patrizia Candela, general manager