Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Hilton Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Giardini Naxos

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Giardini Naxos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Giardini Naxos
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Jannuzzo 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Die Suche Hat Ein Ende
Zertifikat für Exzellenz
Switzerland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Hilton Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön. Das Zimmer war sehr grosszügig, toller Blick aufs Meer, das Badzimmer geräumig. Was uns sehr irritierte, war die Tatsache, dass für Strand- und Poolbadetücher eine Gebühr erhoben wird - und dies bei einem Strandhotel! Ebenso vermissten wir Wasserkocher und Slippers im Zimmer. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel überall versucht, noch den einen oder anderen Euro extra an Umsatz zu generieren - definitiv kein Hilton Standard!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sud_de_France_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for letting us know about your stay experience at The Hilton Giardini Naxos.
We are very pleased to learn that you and your wife enjoyed your stay with us, at the same time we have taken note of some issues you have pointed out and will investigate in order to see if there are ways of improve them.

Should you plan to come back to Sicily for business or leisure, please do not hesitate to contact me personally, I will be glad to arrange all is needed for another special sojourn at the Hilton Naxos.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.009 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    353
    402
    191
    45
    18
Bewertungen für
279
392
32
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hilton Giardini Naxos liegt direkt am Kiesstrand. Der Bau ist von aussen ein bißchen einfaltslos, die Eingangshalle dann typisch italienisch dekoriert, die Zimmer aber sehr schön und großzügig, z.T. mit einem tollen Blick über die Küste entweder in Richtung Taormina oder auf den Etna. Großes und sehr sauberes Badezimmer - das erste Mal, dass beim Duschen in der Badewanne nicht das ganze Badezimmer überschwemmt war, da die Duschwand tatsächlich dicht war!! Auch ansonsten sehr guter Service. Empfang zum Ein- und Auschecken sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer immer sehr gut aufgeräumt und geputzt und auch beim Frühstück sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leider konnte das Frühstücksbüffet nicht mithalten. Statt des Rühreies sollte man lieber ein frisch gemachtes Omlett aus der Küche bestellen. Die meisten Backwaren für meinen Gaumen übertrieben süß, die Auswahl an herzhaften Belegen sehr eingeschränkt. Das nicht so tolle Frühstück wird aber aufgewogen durch die schöne Terrasse mit Blick auf den Pool und das Meer. Der Poolbereich war sehr sauber und gepflegt, allerdings war der nicht geheizte Pool Anfang Mai noch relativ kalt. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, das sich vom oft zu findenen Hilton-Standard durch seinen italienische Charme abhebt!

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen im Nordflügel mit Blick nach Süden, die Küstenlinie entlang sowie auf den E ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Blume259!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for letting us know about your stay experience at The Hilton Giardini Naxos,
We are very pleased to learn that you and your wife enjoyed your stay with us and that we have met your expectations in terms of quality and service, at the same time we have taken note of some issues you have pointed out and will investigate in order to see if there are ways of improve them.

Should you plan to come back to Sicily for business or leisure, please do not hesitate to contact me personally, I will be glad to arrange all is needed for another special sojourn at the Hilton Naxos.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

super hotel, super essen, super nettes personal, wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber schuld. ist italien, da darf man halt nicht grad durchdrehen, wenn der kellner zwei minuten länger braucht, man wird durch das vorzügliche essen voll entschädigt, best spaghetti vongole ever! und weshalb das frühstück nicht gut sein soll ist nicht erkennbar, alles frisch und lecker und riesen auswahl.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Christian,

Thank you very much for letting us know about your stay experience at The Hilton Giardini Naxos, guest comments are considered our main tool in our process of quality of service standard improvements.

We are very pleased to learn that you and your wife enjoyed very much your stay and that we’ve meet your needs and expectations in terms of overall service and product.


If you are planning to come back to Sicily for business or leisure, please do not hesitate to contact me personally, I will be glad to arrange all is needed for another special sojourn at the Hilton Naxos.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erding
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über das Osterwochenende im Hilton und hatten eine wirklich absolut wunderbare Zeit dort. Man sollte sich aber von Anfang an darauf einstellen, dass das Hilton hier fast nur den Namen mit den Hilton - Hotels in den USA gemeinsam hat. Es ist auf eine ganz besondere Art individuell, keines von diesen Standard - Hotels, die man schnell wieder vergisst. Dafür fehlt es ein bisschen an Perfektion, ein paar Renovierungen hier und da würden nicht schaden und an der einen oder anderen Stelle könnte vielleicht intensiver der Staub gewischt werden. Aber es würde dabei wohl auch ein großer Teil des Charmes des Hotels verloren gehen.

Der Check - In verlief reibungslos, wir wurden äußerst freundlich empfangen, die Formalitäten schnell (so schnell das eben geht in Italien mit all den Vorschriften) erledigt, man hat uns alle Einrichtungen ausführlich und nett erklärt. Die Parkgebühren erscheinen mit 10 € Anfangs etwas hoch, dafür wird das Auto aber auch vom Personal zum Parkplatz gebracht und bei Bedarf vor der Tür wieder bereitgestellt. Valet Parking ist sonst doch deutlich teurer.

Für beide reservierten Zimmer erhielten wir ein Upgrade (1*Meerblick + 1*Ecksuite), beide Zimmer waren groß und gut eingerichtet, das Mobiliar wirkte sehr passend, nicht so wie Standard - Hotel - Einrichtungen, die Bäder waren groß und gut ausgestattet.

Nach den Kritiken hier waren wir hinsichtlich des Frühstücks etwas skeptisch, wurde aber dann positiv überrascht. Das Buffett war ausreichend groß und abwechslungsreich, wenn auch noch nicht mit englischen Verhältnissen vergleichbar. Wirklich gefehlt hat uns aber nichts. Der Pool war sehr schön, am letzten Tag war ab zu erkennen, dass mehr Deutsche im Hotel waren (die Liegen wurden mit Handtüchern reserviert, auch wenn die Leute selbst gar nicht am Pool waren). Platz haben wir trotzdem immer gefunden.

Die Lage am Meer ist genial, das Rauschen war der einzige "Lärm". Und (ungewöhnlich für Italien): keine Straße trennt das Hotel vom Strand.

Was das Hotel aber wirklich besonders macht ist das Personal. Alle waren immer freundlich und aufmerksam, es wurde viel gelächelt und man hatte das Gefühl, dass viele hier Stolz sind, für das Hotel zu arbeiten. Und obwohl wirklich alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, ein Lob verdienen, gibt es ein spezielles Dank an Enzo von der Bar und Aleksandra vom Fronst Desk, die immer alle (und zum Teil auch ungewöhnliche) Wünsche (auch zur Unzeit) erfüllt haben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer lohnt sich, die Ecksuite mit dem kleinen Vorraum und den Balkonen mit Blick zum Meer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Thomas,

Thank you for sharing your stay experience at The Hilton Giardini Naxos with us, guest comments are considered our main tool in our process of quality of service standard improvements.

We are very pleased to learn that you and your wife enjoyed very much your stay and that we’ve meet your needs and expectations in terms of overall service and product.
We would like to thank you both for the special praise for our employees, in particular for Enzo and Alessandra for the excellent customer service you received.

We consider both of them as well as all our hotel employees our main asset and strength in our Company mission, that is delivering top quality service and meet every day our guest’s needs and expectations. I have already personally complimented all of them for the excellence job they have done.

If you are planning to come back to Sicily for business or leisure, please do not hesitate to contact me personally, I will be glad to arrange all is needed for another special sojourn at the Hilton.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Letzten Sommer habe ich meinen Haupturlaub im Hilton Naxos verbracht. Architektonisch ist das Hotel nicht gerade ein Baujuwel, aber auch nicht schlechter als viele andere Hotels in der Region. Entscheidend für mich war, dass das Hotel unmittelbar am Strand gelegen ist und nicht durch die in Italien so oft übliche Strandstraße verbunden mit Lärm vom Meer getrennt wird. Für mich ein absoultes Plus.

Das Hotel ist seiner Konzeption nach im 4* Bereich anzusiedeln, generell für ein Hilton eher am unteren Rand eines "regulären" Hilton Hotels.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, sowohl was Rezeption, Concierge und Zimmerservice betrifft.

Der Strand ist mit feinen Steinchen überzogen - also unbedingt Badeschuhe mitnehmen, sonst wird das Gehen dort zur Qual. Liegen und Sonnenschirme sind am Strand in ausreichender Zahl vorhanden, allerdings nur gegen Aufpreis. Liegen am Pool sind hingegen kostenfrei und daher regelmäßig vollständig belegt, ebenso überzeugte mich der Pool und seine Größe in Relation zum Hotel nicht, dort zu liegen wäre mir zu unruhig gewesen. Aber ich bin ja des Meeres wegen gekommen.

Wirklich zu bemängeln im Hotel ist die Verpflegung - vor allem das Frühstück lässt von der Qualität her sehr zu wünschen übrig, was mich nach ein paar Tagen dazu veranlasste, das Notwendige selbst im nahe gelegenen Supermarkt zu kaufen, übernacht in der Minibar zu lagern und mich mit dem Coffeemaker zu behelfen. Kurioser Weise muss ich dazu bemerken, dass mir schon bei der Ankunft an der Rezeption (!) gesagt wurde, dass das Frühstück hier nicht der übliche Hilton-Standard sei. Wahrscheinlich wollte man mich als HH mit Diamond Status vorwarnen.

Auch das Menurestaurant ist keine Offenbarung. Besser also das Abendessen in einem der umliegenden zahlreichen Restaurants einzunehmen. Eindeutig schmackhafter, abwechslungsreicher und auch wesentlich preisgünstiger.

Wie bei Hilton üblich, sind diverse Extras aufpreispflichtig, wie etwa WLAN - es sei denn, man hat eine hohe HH Stufe.

Was hingegen für mich das absolute Highlight war - eine Presidential Suite (die beste Zimmerkategorie des Hotels) in der obersten Etage mit wunderbarem Panoramablick über das Meer und den Ätna. Ich habe mich dort wie in einer eigenen Welt gefühlt (einem Hotel der Kategorie 5*), abgegrenzt vom eigentlichen Hotelbetrieb. Ein großes Wohnzimmer, ein riesiger begehbarer Schrank, ein großes Badezimmer, ein zweites WC im Vorraum, eine zweite Dusche, eine herrliche überdimensionierte Terrasse mit zwei Sesseln und zwei Liegebetten - wirklich absolut überzeugend ! Diese Suite gehörte zum Besten, was ich jemals im Rahmen eines Strandurlaubes in Europa bewohnt habe.

Ich habe meine Vorreservierung für dasselbe Zimmer für meinen heurigen Badeurlaub im Hilton Naxos bereits getätigt. Ich brauche Ruhe und Erholung in einem gediegenen Zimmer und Entspannung am Strand - und das habe ich in diesem Hotel gefunden. Und das Frühstück kann ruhig entfallen - ich bin ohnedies übergewichtig.

Die Bewertung ausgezeichnet vergebe ich insgesamt (ausschließlich) wegen der absolut hervorragenden Suite und der Lage unmittelbar am Strand, sonst wären es eher nur drei Punkte geworden.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt strandseitig, ob es eine der Suiten zu sein hat, ist Preis- und Ansichtssache.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wolfgang W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Manager von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns unsere Servicequalität, wie bspw. die vom Frühstück zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Präsidenten Suite wohl gefühlt haben und Sie das Zimmer für Ihren nächsten Badeurlaub in Giardini Naxos gebucht haben.
Gern stehen wir Ihnen persönlich für Wünsche oder anderen Informationen zur Verfügung – Giovanni Maccarrone oder Jana Kummer, Tel: +39 0942 51931.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüβen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir kamen am 6.3.2014 ins Hotel.
Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht und wir bekamen sofort fuer die 4 Naechte ein Upgrade in ein besseres Zimmer auf der 3 Etage.
Wir hatten ein super schoenes , grosses Zimmer mit herrlichem Blick ueber den Garten auf das offene Meer hinaus.
Schoener geht gar nicht.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Meer hin sind wunderschoen gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lorenz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Lorenz,


Thank you for taking a moment to share your experience with us. I am pleased to hear that you found the hotel' s quality,services as well as personnel attitude to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
0.4 km entfernt
Atahotel Naxos Beach
Atahotel Naxos Beach
Nr. 2 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 978 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Palladio
Hotel Palladio
Nr. 1 von 38 in Giardini-Naxos
4.5 von 5 Sternen 745 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hellenia Yachting Hotel
Hellenia Yachting Hotel
Nr. 13 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Caesar Palace
Hotel Caesar Palace
Nr. 4 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 577 Bewertungen
3.4 km entfernt
Diamond Naxos-Taormina
Diamond Naxos-Taormina
Nr. 8 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 84 Bewertungen
4.3 km entfernt
Atahotel Capotaormina
Atahotel Capotaormina
Nr. 13 von 89 in Taormina
4.5 von 5 Sternen 857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Giardini Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Giardini Naxos

Unternehmen: Hilton Giardini Naxos
Anschrift: Viale Jannuzzo 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 3 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 6 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Giardini Naxos 4*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Giardini Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Russott
Hotel Hilton Giardini Naxos Giardini-Naxos
Hilton Giardini Naxos Giardini-Naxos, Sizilien
Hilton Giardini Naxos Hotel Giardini Naxos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen