“Eine feine Sache”
Bewertung zu Hilton Giardini Naxos

Hilton Giardini Naxos
“Eine feine Sache”
Bewertet am 19. September 2013

Meeresrauschen - und sonst kein Lärm. Privatstrand vor dem Balkonzimmer - und keine Strasse wie sonst üblich. Perfekter Empfang mit äusserst kompetenten und liebenswürdigen Angestellten - und kein Grund für Reklamationen. Und das seit vielen Jahren.
Die seit langem versprochene Executive Lounge fehlt leider immer noch, dafür ist ein tolles Hallenbad dazu gekommen. Möge das Preis-Leistungsverhältnis so bleiben - trotz des vermehrten Kundenstammes...Aber selbst schuld, wenn man derart von diesem Hotel schwärmt.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick verlangen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Peraegrinus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, es hat alles gepasst. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Norbert S!
Bewertet am 16. Juli 2013

Die Zimmer (Executive) beste Hiltonqualität. Bisschen unglücklich, dass man sich ganz leicht auf dem Balkon ausschließen kann - also nicht ohne Smartphone vor die Glastür. Italienisches Frühstück ist nicht der Renner - Hilton legt die tiefe Messlatte noch tiefer. Am Pool liegen die Handtücher schon vor dem Frühstück auf den Liegen, klar, denn am Strand zahlt man pro Tag € 15 für zwei Liegen + Sonnenschirm. Bier (0,33) in der Minibar € 7, gegenüber im Markt € 1,20 (0,5). Am letzten Tag Flughafenshuttle um 17:00h - Duschen nur im Spa-Bereich pro Person € 15 dafür darf man auch noch in die Sauna (2. Handtuch kostet extra). Hätten wir noch kurz in den Pool springen wollen, wären weitere € 15 pro Person fällig gewesen. Das ist Nepp und passt nicht zu Hilton.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silofra!
eching a. ammersee
Bewertet am 6. Juli 2013

Gute Lage , grosse Zimmer. kleine Bäder, Der Frühstücksservive auf der Terasse eine einzige Katastrophe jeden Tag. Der Poolbereich da für alle gemeinsam sehr laut durch viele kleine Kinder und rücksichtslose Eltern. Die liegen sind am Morgen schonmmit Handtüchern und Büchern blockiert. Der Excecutive Bereich ist schon seit Jahren out of order und geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, neukeferloher!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hilton Giardini Naxos ist zwar ein Hilton, aber die Qualität eines Hilton hat es nicht. Vom Empfang (eine Person spricht Deutsch, aber die war leider frei ) waren wir leider schwer enttäuscht. Keine hilfreichen informationen über die Umgebung , geschweige den einen Plan.
Die Liegen am Pool viel zu wenig ( jeden Tag ein Kampf ). Das Zimmermädchen überlastet
daher nicht jeden Tag ganz sauber ( geschweige dem frische Wäsche ). Der größte Übel aber war der BAULÄRM vom Strand. Jeden Tag ab 8.00 Uhr früh.Gott sei Dank war eines SUPER,
das Frühstück. Die Auswahl war perfekt und die Serviererin äusserst freundlich.Im grossen und ganzen waren wir aber enttäuscht.Würde es sicherlich ohne Kommentare nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, walter w!
wien, Austria
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schön gelegenes Hotel - etwas groß vielleicht (wenn in der Hauptsaison voll belegt!). Schöner Garten, abseits vom öffentlichen Strand. Leider massiver Baulärm (Bagger am Strand, laute Schleifarbeiten) während unseres Aufenthalt. Darüber wurden wir beim Check in nicht aufmerksam gemacht - was eine ziemliche Frechheit ist. Wir haben das Hotel NUR wegen der Ruhelage gewählt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Natalie K!
Biberach, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Es war einer meiner schönsten Urlaube seit langem; alles hat gepasst - Lage, Zimmer, Service.
Ich kenne die meisten Hilton-Hotels in Südeuropa; keines liegt so direkt am Meer. Und wer Kultur sucht: Taormina ist mit dem Bus leicht erreichbar, und nur einige 100 Meter entfernt liegt die archäologische Zone Naxos, der ersten griechischen Stadt in Sizilien, mit einem instruktiven Museum. Dieses Hotel kann ich nur nachdrücklich empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
8 Danke, Kurt D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Atahotel Naxos Beach
Atahotel Capotaormina
Atahotel Capotaormina
Nr. 13 von 88 in Taormina
4.5 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Giardini Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Giardini Naxos

Unternehmen: Hilton Giardini Naxos
Anschrift: Viale Jannuzzo 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 3 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Nr. 6 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Giardini Naxos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Giardini Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russott
Hotel Hilton Giardini Naxos Giardini-Naxos