“Gutes Fischrestaurant direkt an der Lungomare” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pippo Lupo di Mare

Pippo Lupo di Mare
Platz Nr. 4 von 131 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 5 $ - 108 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tönisvorst
“Gutes Fischrestaurant direkt an der Lungomare”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren dort zweimal, mit Freunden essen und sind sehr freundlich bewirtet worden. Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karl L!

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Essen, Preise und Service absolut zufriedenstellend!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Nach einem Spaziergang am Lungo Mare in Giardini Naxos entschieden wir uns spontan für das Pippo Lupo. Es liegt zwar direkt zwischen den Geschäften links und rechts, aber die vielfältige Auswahl der Speisen hat uns überzeugt. Es gab alles von Anti Pasti, Salaten, Pasta, Pizza bis zur Hauptspeise und Dessert und zwar für einen fairen Preis. Auch der die Getränkepreise und das Coperto waren völlig ok.
Geschmacklich waren wir mit einer Pizza und einem Risotto mit Zackenbarsch und wilden Fenchel sehr zufrieden, auch wenn es sich hier sicher nicht um ein Gourmet-Restaurant handelt. Zum Abschluss gab es noch einen Vino di Mandorla bei Bezahlung. Der Service war auch sehr höflich und zuvorkommend. Guter Tipp, wenn man nicht all zu teuer essen gehen möchte. Wir haben mit einem 1/4 Liter Rotwein, Essen und Coperto knapp 30 Euro bezahlt.

Danke, Vivere_77!
Derendingen
“So muss gegrillter Fisch schmecken!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Tintenfischsalat als Vorspeise, gegrillte Dorade mit gegrilltem Gemüse als Beilage, dazu einen trockenen, eiskalten Weisswein aus der Region, so muss der Urlaub am Meer schmecken. Alles sehr frisch und sehr gut zubereitet. Die Chefin und Kellnerinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sogar 2x dort.

Danke, hela_ch!
Berlin
“Fast schon unheimlich gut!!! :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ich war Mitte September mit meiner Partnerin im Ristaurante da Pippo essen. Zwei andere Restaurants auf dieser Straße / Promenade sind uns nicht unbedingt gut aufgafallen. Dieses aber jedoch überzeugte durch die Aufmerksamkeit der Kellner(innen) des Ambientes und in erster Linie durch sein Essen. Wir haben Spaghetti mit Meeresfrüchten (12,- €) und Seehechtrouladen (14,- €) bestellt. Beide Mahlzeiten überzeugten durch perfekte Zubereitung und Anrichtung. Die Speisen waren heiß und waren auf den Punkt gebraten bzw. gekocht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und alles wurde entsprechend seiner Zubereitungszeit sehr schnell serviert. Ich kann jedem raten dort einmal essen zu gehen. Wer weniger auf Fisch(-geschmack) steht dem seien die Seehechtrouladen zu empfehlen - diese schmecken nicht nach Fisch obwohl es ja dennoch ein Fischgericht ist:)

Danke, Avedoere!
Pforzheim, Deutschland
“Ein Tipp für Fisch und Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Bekannter hatte uns Pippo, Lupo di Mare, in Giardini Naxos empfohlen. Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem war die Küche in der Lage, uns schnell und gut zu versorgen. Der Service war sehr gut. Wir waren mit dem Vorspeisenteller sehr zufrieden und von der Languste mit Nudeln sehr angetan. Die Rechnung war überschaubar, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, rocki50!