“Fast schon unheimlich gut!!! :)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pippo Lupo di Mare

Pippo Lupo di Mare
Platz Nr. 4 von 133 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 5 $ - 109 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Fast schon unheimlich gut!!! :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ich war Mitte September mit meiner Partnerin im Ristaurante da Pippo essen. Zwei andere Restaurants auf dieser Straße / Promenade sind uns nicht unbedingt gut aufgafallen. Dieses aber jedoch überzeugte durch die Aufmerksamkeit der Kellner(innen) des Ambientes und in erster Linie durch sein Essen. Wir haben Spaghetti mit Meeresfrüchten (12,- €) und Seehechtrouladen (14,- €) bestellt. Beide Mahlzeiten überzeugten durch perfekte Zubereitung und Anrichtung. Die Speisen waren heiß und waren auf den Punkt gebraten bzw. gekocht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und alles wurde entsprechend seiner Zubereitungszeit sehr schnell serviert. Ich kann jedem raten dort einmal essen zu gehen. Wer weniger auf Fisch(-geschmack) steht dem seien die Seehechtrouladen zu empfehlen - diese schmecken nicht nach Fisch obwohl es ja dennoch ein Fischgericht ist:)

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Avedoere!

• Finnisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
“Ein Tipp für Fisch und Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Bekannter hatte uns Pippo, Lupo di Mare, in Giardini Naxos empfohlen. Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem war die Küche in der Lage, uns schnell und gut zu versorgen. Der Service war sehr gut. Wir waren mit dem Vorspeisenteller sehr zufrieden und von der Languste mit Nudeln sehr angetan. Die Rechnung war überschaubar, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, rocki50!
Dortmund
“Leckeres Essen an der Promenade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Wenn man die Promenade des Ortes entlanggeht, liegt ein Restaurant neben dem anderen und jedes preist seine Pizza oder seinen Fisch als den Besten an. Den Tipp für das Pippo Lupo di Mare hatten wir von der Inhaberin unseres Hotels und wir haben es nicht bereut, diesem gefolgt zu sein. Freundliche Bedienungen - nicht zu aufdringlich - und ein für solch einen Touristenort unerwartet leckeres Essen. Neben einzelnen Speisen konnte man auch ein Fisch- oder ein Fleischmenü auswählen. Selbst der Hauswein war akzeptabel. Rundherum ein gutes Essen zu einem annehmbaren Preis- Leistungs- Verhältnis.

Aufenthalt September 2011
Danke, SamBine!