“Ein Tipp für Fisch und Meeresfrüchte”
Bewertung zu Pippo Lupo di Mare

Pippo Lupo di Mare
Platz Nr. 5 von 133 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 6 $ - 111 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“Ein Tipp für Fisch und Meeresfrüchte”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Bekannter hatte uns Pippo, Lupo di Mare, in Giardini Naxos empfohlen. Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem war die Küche in der Lage, uns schnell und gut zu versorgen. Der Service war sehr gut. Wir waren mit dem Vorspeisenteller sehr zufrieden und von der Languste mit Nudeln sehr angetan. Die Rechnung war überschaubar, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, rocki50!

• Finnisch zuerst
Dortmund
“Leckeres Essen an der Promenade”
Bewertet am 17. September 2011

Wenn man die Promenade des Ortes entlanggeht, liegt ein Restaurant neben dem anderen und jedes preist seine Pizza oder seinen Fisch als den Besten an. Den Tipp für das Pippo Lupo di Mare hatten wir von der Inhaberin unseres Hotels und wir haben es nicht bereut, diesem gefolgt zu sein. Freundliche Bedienungen - nicht zu aufdringlich - und ein für solch einen Touristenort unerwartet leckeres Essen. Neben einzelnen Speisen konnte man auch ein Fisch- oder ein Fleischmenü auswählen. Selbst der Hauswein war akzeptabel. Rundherum ein gutes Essen zu einem annehmbaren Preis- Leistungs- Verhältnis.

Aufenthalt September 2011
Danke, SamBine!