“Leckeres Essen an der Promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pippo Lupo di Mare

Pippo Lupo di Mare
Platz Nr. 6 von 130 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 6 $ - 113 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dortmund
“Leckeres Essen an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wenn man die Promenade des Ortes entlanggeht, liegt ein Restaurant neben dem anderen und jedes preist seine Pizza oder seinen Fisch als den Besten an. Den Tipp für das Pippo Lupo di Mare hatten wir von der Inhaberin unseres Hotels und wir haben es nicht bereut, diesem gefolgt zu sein. Freundliche Bedienungen - nicht zu aufdringlich - und ein für solch einen Touristenort unerwartet leckeres Essen. Neben einzelnen Speisen konnte man auch ein Fisch- oder ein Fleischmenü auswählen. Selbst der Hauswein war akzeptabel. Rundherum ein gutes Essen zu einem annehmbaren Preis- Leistungs- Verhältnis.

Aufenthalt September 2011
Danke, SamBine!