“super B&B Preis Leistung optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Miramare

B&B Miramare
“super B&B Preis Leistung optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das B&B Miramare ist insgesamt wirklich gut, allerdings mit einigen Abstrichen.
Die Lage ist optimal, nicht direkt im Ort, sondern etwas abseits, was aber gut ist, damit es nicht so laut wird. Für Ausflüge - auch ohne Auto - kein Problem, die Bushaltestelle ist fast vor der Tür, der Bahnhof um die Ecke, wobei man sich hier eher mit dem Auto oder Bus bewegt. Ein Auto ist nicht zwingend erforderlich, wenn man aber viele Ausflüge plant anzuraten.

Die Terrasse wurde bereits mehrmals erwähnt, sie ist genial, mit Blick aufs Meer den Tag zu beginnen, ist top!
Kostenloses WLan!

Zimmer:
Wir hatten das Zimmer zur Straße - leider - da die anderen Zimmer mit Blick aufs Meer ist. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der war aber so klein, dass man nur die Wäsche darauf trocknen konnte. Er ging zu einer stark befahrenen Straße. Das war leider der Nachteil dieses Zimmers, da es morgens ab 6 Uhr sehr laut war, man konnte im Grunde nur mit geschlossenem Fenster schlafen.
Ansonsten ist das Zimmer einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt sogar ein Sofa und einen Schreibtisch. Das Zimmer ist wirklich sehr geräumig, ein großer Vorteil, finde ich. Es gibt auch eine Klimaanlage. Ferner hat man auf dem Zimmer kostenlos WLan, das ist auch nicht üblich und ein großes Plus dieser Unterkunft.
Das Badezimmer ist ausreichend groß und relativ neu und sehr sauber. Einziger Nachteil, es gibt so gut wie keine Ablageflächen, das kann ich nicht verstehen, dass man nicht in der Dusche einfach mal etwas anbringt???

Service:
Aldo bemüht sich wirklich, es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Er ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben!
Das Frühstück ist nicht so toll, dafür dass man in Sizilien so gut essen kann. Vor allem der Kaffee könnte besser sein. Wenn man aber mal den Preis für das B&B anschaut, dann darf man hier wirklich nicht meckern! Toll ist, dass Aldo nichts dagegen hat, wenn man sich morgens in der Bäckerei etwas kauft und es auf der Terrasse verzehrt. Und einen Kaffee haben wir dann immer unterwegs für 1 Euro getrunken.
Was mir nicht gut gefallen hat ist, dass die Handtücher nur alle drei Tage gewechselt werden, das finde ich ehrlich gesagt unhygienisch, gerade wenn man mehrmals am Tag duscht, weil man Sport macht, zum Strand geht etc. Dafür wird auch die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt, mir wäre es aber lieber gewesen, die Bettwäsche nur einmal die Woche, aber dafür alle 2 Tage Handtücher...

Umgebung:
Die Bäckerei neben dem B&B ist der Hammer, unbedingt dort die Canoli probieren!!!
Das Restaurant direkt neben dem B&B (das hatte Aldo uns auch empfohlen) fanden wir mit Abstand das schlechteste in dem wir gegessen haben. Leider, wir können es nicht empfehlen, auch wenn man auf der Terrasse wirklich schön sitzt.
Toll war es im Nettuno und Al Patio (Platz 1 und 2 der Restaurantempfehlungen auf Tripadvisor), können wir unbedingt empfehlen.

Insgesamt kann ich dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Cinderella G!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ein wunderschönes B&B,sehr sauber und gepflegt!Direkt an der Uferpromenade von Giardini Naxos.Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert u man hat einen fantastischen Blick aufs Meer!Aldo,der Besitzer,macht frischen Cappucino u ist sehr hilfsbereit!Es besteht die Möglichkeit,in einem Gemeinschaftskühlschrank,Sachen zu lagern,so daß man auch mal schön zum Sundowner mit vino bianco und antipasti auf der Terasse sitzen kann!!!Ein echter Treffer durch Zufall entdeckt!
Nach Taormina u Isola Bella ist es ein Katzensprung!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Niseko08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hotel Palladio
Nr. 10 von 48 in Giardini-Naxos
B&B Passi di Mare
B&B Passi di Mare
Nr. 3 von 48 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im B&B Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Miramare

Unternehmen: B&B Miramare
Anschrift: Corso Umberto Primo 24, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 48 Pensionen in Giardini-Naxos
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Priceline, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Miramare Giardini-Naxos, Sizilien