“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Ristorante Nettuno da Siciliano
Lungomare Tysandros, 68 D, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Platz Nr. 30 von 116 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: 48 $ - 61 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie sind aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen und nahmen den regionalen Barsch und die Pasta. Der Fisch war in Ordnung, außer dass er an einer Stelle nicht richtig durch war, das Gemüse war nichts besonderes. Die Pasta war sehr salzig und auch eher durchschnittlich. Im Endeffekt haben wir 40 € bezahlt für ein nicht sonderlich überzeugendes Essen. Das Restaurant an sich ist schön mit einer guten Ambiente. Dennoch würde ich es nicht empfehlen und nicht noch einmal hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stezi!

Leipzig, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nicht gerade ein Schnäppchen, doch die ausgezeichnete Küche und die nette Bedienung sind ihr Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, badespatz!
Munich, Bayern, Germany
“Bravissimi !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

War das letzte mal vor 9 Jahren in Taormina und war schon damals begeistert von der exquisiten Küche und der absolut netten und charmanten Bedienung. Vor einem Monat waren wir wieder in Taormina und haben natürlich Nettuno besucht. Dieses mal hat der Koch uns verzaubert. Ein absolutes muss für jeden Fischgourmet. Es gibt nchts besseres in der Umgebung.
Bravissimi, a presto.

Danke, Damiano965!
Düsseldorf, Deutschland
“Leider noch keinen Vergleich aber wenn das das Beste gewesen sein soll...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sind aufgrund der überaus guten Empflehlung aus tripadvisor.de dorthin. Das Essen war schon gut, mein Mann ist kein Fischesser und kam mit dem einen von zwei Fleischgerichten sehr gut zurecht - es war richtig gut! Mein Essen von der Tageskarte war auch ok, schade bloß, dass der Büffelmozzarella aus war und wir es alternativ mit einem Hartkäse serviert bekamen - hat uns nicht umgehauen. Roundabout: da kann man hingehen,wenn man es nicht tut, ist es kein Weltuntergang:

Danke, Ruri1010!
Derendingen
“Meerfrüchte vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Vor allem die Vorspeise "Fantasia di Mare" ist sehr zu empfehlen: man kriegt (ähnlich wie Tapas) etwa 12 verschiedene kleine Teller mit allem, was das Meer so bietet. Alles sehr frisch und wirklich lecker! Leider haben wir dann als Hauptgang Teigwaren gewählt, welche zwar nicht schlecht, aber zu viel und zu schwer waren. Besser wäre wohl ein Fisch gewesen.

Danke, hela_ch!

Reisende, die sich Ristorante Nettuno da Siciliano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Nettuno da Siciliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!