“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr sehr netter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu O'Neil Bar Restaurant

O'Neil Bar Restaurant
Platz Nr. 6 von 130 Restaurants in Giardini-Naxos
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Altmünster
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr sehr netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Restaurant bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Pasta war gut, der Wein ebenfalls, das Ambiente bis auf die in Italien ewig laufenden Fernseher angenehm. Sehr sehr freundlich hat uns der Wirt empfangen, davon könnte sich so mancher Gastwirt etwas abschauen. Wir sind dreimal dort gewesen und waren zufrieden.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, irmaknowsbest!