“Ein Traumurlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Villa Maria Giovanna

B&B Villa Maria Giovanna
Dillenburg, Deutschland
“Ein Traumurlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 13 Tage Gäste bei Francesco und Giovanna. Das B&B liegt etwas außerhalb des Ortes in einem riesigen Garten mit Obstbäumen und grandiosem Blick auf den Ätna. Die Lage ist sehr ruhig und idyllisch - es duftet nach Zitronen- und Orangenblüten und man hört nur die Vögel singen. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur für italienische Verhältnisse ein Traum. Frisch gepresster Orangensaft, selbst gemachte Marmelade aus Zitrusfrüchten und frisches Gebäck runden die große Vielfalt ab. Frisches Obst aus dem Garten gehört natürlich auch dazu. Francesco spricht gut Englisch und berät einem in allen wichtigen Dingen (lohnenswerte Ziele, Gaststätten etc.). Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen alle über Balkon oder Terrasse. Wir fühlten uns wie bei Freunden, die man schon lange kennt und würden jederzeit wieder gerne dort Urlaub machen wollen. Eine absolute Empfehlung!! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vike S!

• Hebräisch zuerst
Tutzing
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr schönes, ruhig gelegenes Haus in einem paradiesischem Garten mit freundlichen sauberen Zimmern und herrlichen sonnigen und auch schattigen Terrassen- und Ruheplätzen. Blick auf den rauchenden Ätna und 7 Gehminuten zum kiesigen Meeresstrand, beeindruckendes Frühstücksbuffet verfeinert mit hausgemachten Marmeladen, Plätzchen und Gemüse-Omelettes ließen uns locker in den Tag starten. Die Gastgeber Maria, Francesco und Sohn Gabriel sind in ihrer Gastfreundschaft wohl kaum zu übertreffen, sodass man sich sehr geborgen und wohl fühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, schwjim!
Carini, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Nettes Personel ...Blumen ..Baumen ...Meer in der Nahe ...ultra sauber ,,,Ruhe ...Das Zimmer war gemutlich ...ich fuhlte mich wirklich wohl ...Fruhstuck wie zu Hause ...Ich wurde bestimmt zuruck !:-) Joanna

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, joannak1980!
Moerfelden-Walldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Fast wären wir daran vorbeigefahren ... Das wäre echt schade gewesen! Saubere und freundliche Zimmer, ein elegantes und dennoch gemütliches Haus. Die Sonnenterrasse mit Blick auf den Etna in ca. 20 km Entfernung der Hammer! Den gleichen Blick hat man übrigens auch von der Frühstücksterrasse einen Stock tiefer, nur schaut man hier zusätzlich auch noch in den Obstgarten, d.h. auf leuchtende Orangen und Zitronen vor dunklem Grün.

Francesco und sein Sohn haben "aufgefahren", was ging, jeden Morgen mit neuer Begeisterung: selbstgemachten Zitronenkuchen, selbstgemachte Zitronen- und Orangenkonfitüre usw usw, es war einfach phantastisch. Vor allem beeindruckend war die Herzlichkeit und Großzügigkeit dieser Gastgeber! Als wäre jeder neue Gast der lange erwartete!

Können wir nur wärmstens empfehlen!
Christine Groeneveld

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christine G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Super schönes Haus mit toll angelegtem Garten, Zimmer sehr sauber (bei uns mit Blick auf Enta). Großes Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Produkten (O-Saft, Marmelade, diverese Kuchen).
Francesco war stets um unser Wohl bemüht und gab hilfreiche Sight-Seeing-Tips. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, marQus27!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Haus und die Gastfreundschaft waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt wegen der freundlichen und individuellen Betreuung durch Francesco (Capo della casa).

Leider hatten wir nur zwei Tage Zeit aber wenn ich wieder in Sizilien bin werde ich sicher wieder Francesco besuchen.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Birkinger R!
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

wiklich ein nettes, sauberes und sehr empfehlenswertes B&B in der Nähe von Giardini di Naxos. Wir waren nur 2 Nächte dort, waren aber von dem tollen Frühstücksbuffet sehr positiv überrascht...nicht üblich für italienische B&B...es gab von Müsli, über Cornflakes bis hin zu den frischen Brioches alles. Wirklich super und dazu kommt noch die tolle Sicht auf den Ätna.
Die Stadt ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und auch nach Taormina sind es nur 5 weitere Minuten...absolut empfehlenswert die Isola Bella. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, obwohl uns dort der Strand nicht besonders gefallen hat. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Kathrin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hotel Taodomus
Hotel Villa Carlotta
Hotel Villa Carlotta
Nr. 2 von 88 in Taormina
5.0 von fünf Punkten 1.574 Bewertungen

Sie waren bereits im B&B Villa Maria Giovanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Maria Giovanna

Unternehmen: B&B Villa Maria Giovanna
Anschrift: Via porticato, 13, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 48 Pensionen in Giardini-Naxos
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Maria Giovanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Maria Giovanna Giardini-Naxos, Sizilien