B&B Villa Maria Giovanna
Atahotel Naxos Beach(Giardini-Naxos)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
208 $*
177 $*
Travelocity
Diamond Naxos-Taormina(Giardini-Naxos)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
363 $*
289 $*
Hotel Palladio(Giardini-Naxos)
190 $*
165 $*
Hotel Kalos(Giardini-Naxos)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
91 $*
89 $*
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Hotel Caesar Palace(Giardini-Naxos)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
116 $*
109 $*
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Arathena Rocks Hotel(Giardini-Naxos)
79 $*
77 $*
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
204 $*
156 $*
Hotel San Giovanni(Giardini-Naxos)
104 $*
100 $*
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Hellenia Yachting Hotel(Giardini-Naxos)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
177 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

Hilton Giardini Naxos(Giardini-Naxos)
283 $*
271 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 31. Juli 2013

Nettes Personel ...Blumen ..Baumen ...Meer in der Nahe ...ultra sauber ,,,Ruhe ...Das Zimmer war gemutlich ...ich fuhlte mich wirklich wohl ...Fruhstuck wie zu Hause ...Ich wurde bestimmt zuruck !:-) Joanna

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, joannak1980!
Bewertet 9. Juni 2013

Fast wären wir daran vorbeigefahren ... Das wäre echt schade gewesen! Saubere und freundliche Zimmer, ein elegantes und dennoch gemütliches Haus. Die Sonnenterrasse mit Blick auf den Etna in ca. 20 km Entfernung der Hammer! Den gleichen Blick hat man übrigens auch von der Frühstücksterrasse einen Stock tiefer, nur schaut man hier zusätzlich auch noch in den Obstgarten, d.h. auf leuchtende Orangen und Zitronen vor dunklem Grün.

Francesco und sein Sohn haben "aufgefahren", was ging, jeden Morgen mit neuer Begeisterung: selbstgemachten Zitronenkuchen, selbstgemachte Zitronen- und Orangenkonfitüre usw usw, es war einfach phantastisch. Vor allem beeindruckend war die Herzlichkeit und Großzügigkeit dieser Gastgeber! Als wäre jeder neue Gast der lange erwartete!

Können wir nur wärmstens empfehlen!
Christine Groeneveld

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine G!
Bewertet 30. Mai 2013

Super schönes Haus mit toll angelegtem Garten, Zimmer sehr sauber (bei uns mit Blick auf Enta). Großes Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Produkten (O-Saft, Marmelade, diverese Kuchen).
Francesco war stets um unser Wohl bemüht und gab hilfreiche Sight-Seeing-Tips. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marQus27!
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Haus und die Gastfreundschaft waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt wegen der freundlichen und individuellen Betreuung durch Francesco (Capo della casa).

Leider hatten wir nur zwei Tage Zeit aber wenn ich wieder in Sizilien bin werde ich sicher wieder Francesco besuchen.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Birkinger R!
Bewertet 7. Oktober 2011

wiklich ein nettes, sauberes und sehr empfehlenswertes B&B in der Nähe von Giardini di Naxos. Wir waren nur 2 Nächte dort, waren aber von dem tollen Frühstücksbuffet sehr positiv überrascht...nicht üblich für italienische B&B...es gab von Müsli, über Cornflakes bis hin zu den frischen Brioches alles. Wirklich super und dazu kommt noch die tolle Sicht auf den Ätna.
Die Stadt ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und auch nach Taormina sind es nur 5 weitere Minuten...absolut empfehlenswert die Isola Bella. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, obwohl uns dort der Strand nicht besonders gefallen hat. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin M!