“Alles wirklich super ...”

und 1 weitere Seite
B&B Villa Maria Giovanna
Carini, Italien
“Alles wirklich super ...”
Bewertet am 31. Juli 2013

Nettes Personel ...Blumen ..Baumen ...Meer in der Nahe ...ultra sauber ,,,Ruhe ...Das Zimmer war gemutlich ...ich fuhlte mich wirklich wohl ...Fruhstuck wie zu Hause ...Ich wurde bestimmt zuruck !:-) Joanna

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräisch zuerst
Moerfelden-Walldorf
Bewertet am 9. Juni 2013

Fast wären wir daran vorbeigefahren ... Das wäre echt schade gewesen! Saubere und freundliche Zimmer, ein elegantes und dennoch gemütliches Haus. Die Sonnenterrasse mit Blick auf den Etna in ca. 20 km Entfernung der Hammer! Den gleichen Blick hat man übrigens auch von der Frühstücksterrasse einen Stock tiefer, nur schaut man hier zusätzlich auch noch in den Obstgarten, d.h. auf leuchtende Orangen und Zitronen vor dunklem Grün.

Francesco und sein Sohn haben "aufgefahren", was ging, jeden Morgen mit neuer Begeisterung: selbstgemachten Zitronenkuchen, selbstgemachte Zitronen- und Orangenkonfitüre usw usw, es war einfach phantastisch. Vor allem beeindruckend war die Herzlichkeit und Großzügigkeit dieser Gastgeber! Als wäre jeder neue Gast der lange erwartete!

Können wir nur wärmstens empfehlen!
Christine Groeneveld

• Aufenthalt April 2013, Paar
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2013

Super schönes Haus mit toll angelegtem Garten, Zimmer sehr sauber (bei uns mit Blick auf Enta). Großes Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Produkten (O-Saft, Marmelade, diverese Kuchen).
Francesco war stets um unser Wohl bemüht und gab hilfreiche Sight-Seeing-Tips. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Haus und die Gastfreundschaft waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt wegen der freundlichen und individuellen Betreuung durch Francesco (Capo della casa).

Leider hatten wir nur zwei Tage Zeit aber wenn ich wieder in Sizilien bin werde ich sicher wieder Francesco besuchen.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2011

wiklich ein nettes, sauberes und sehr empfehlenswertes B&B in der Nähe von Giardini di Naxos. Wir waren nur 2 Nächte dort, waren aber von dem tollen Frühstücksbuffet sehr positiv überrascht...nicht üblich für italienische B&B...es gab von Müsli, über Cornflakes bis hin zu den frischen Brioches alles. Wirklich super und dazu kommt noch die tolle Sicht auf den Ätna.
Die Stadt ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und auch nach Taormina sind es nur 5 weitere Minuten...absolut empfehlenswert die Isola Bella. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, obwohl uns dort der Strand nicht besonders gefallen hat. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tutzing
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2011

Ein nicht zu großes B&B. Die Lage am Ortsrand bietet Ruhe; zum Meer sind es etwa 7-8 Minuten. Ein großer Garten mit vielen Zitrusbäumen und ein herrlicher Blick auf den Ätna vervollkommnen die Lage. Die Zimmer sind in gutem Zustand, ordentlich ausgestattet und sauber und haben alle Balkon oder Terrasse. Das Frühstücksbuffet bietet zwar nicht alles eines 5-Sternehauses, dennoch ist es sehr gut und genügt auch deutschen Ansprüchen. Geboten werden sehr guter Kaffee, Semmel, Brioche, Kuchen, Obst und auch etwas Wurst und Käse, alles sehr gute Qualität. Die Gastgeber-Familie unterstütz wo immer möglich und geht auf Wünsche ein so hat sie das Frühstück auch auf deutsche Wünsche angepaßt. Ich war inzwischen 6 oder 7 Mal dort und werde sicher wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 23. April 2011

Herzlicher Empfang und Betreuung durch die Besitzer. Schönes, neues, großzügig geplantes Haus in ruhiger Lage. Geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer und ein paradisicher Garten mit Zitronen-, Grapefruite-, Orangen- und Mandelbäumen, eigener Kräuter- und Gemüsegarten. Von der großen Terasse traumhafter Aussicht auf den Ätna. Umfassendes Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hotel Taodomus

Weitere Informationen über B&B Villa Maria Giovanna

Unternehmen: B&B Villa Maria Giovanna
Anschrift: Via Porticato 13, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 52 Pensionen in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Maria Giovanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Maria Giovanna Giardini-Naxos, Sizilien