“Rudolf”

und 1 weitere Seite
B&B Villa Maria Giovanna
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Haus und die Gastfreundschaft waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt wegen der freundlichen und individuellen Betreuung durch Francesco (Capo della casa).

Leider hatten wir nur zwei Tage Zeit aber wenn ich wieder in Sizilien bin werde ich sicher wieder Francesco besuchen.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Birkinger R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für B&B Villa Maria Giovanna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2011

wiklich ein nettes, sauberes und sehr empfehlenswertes B&B in der Nähe von Giardini di Naxos. Wir waren nur 2 Nächte dort, waren aber von dem tollen Frühstücksbuffet sehr positiv überrascht...nicht üblich für italienische B&B...es gab von Müsli, über Cornflakes bis hin zu den frischen Brioches alles. Wirklich super und dazu kommt noch die tolle Sicht auf den Ätna.
Die Stadt ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und auch nach Taormina sind es nur 5 weitere Minuten...absolut empfehlenswert die Isola Bella. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, obwohl uns dort der Strand nicht besonders gefallen hat. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin M!
Bewertet am 18. Juni 2011

Ein nicht zu großes B&B. Die Lage am Ortsrand bietet Ruhe; zum Meer sind es etwa 7-8 Minuten. Ein großer Garten mit vielen Zitrusbäumen und ein herrlicher Blick auf den Ätna vervollkommnen die Lage. Die Zimmer sind in gutem Zustand, ordentlich ausgestattet und sauber und haben alle Balkon oder Terrasse. Das Frühstücksbuffet bietet zwar nicht alles eines 5-Sternehauses, dennoch ist es sehr gut und genügt auch deutschen Ansprüchen. Geboten werden sehr guter Kaffee, Semmel, Brioche, Kuchen, Obst und auch etwas Wurst und Käse, alles sehr gute Qualität. Die Gastgeber-Familie unterstütz wo immer möglich und geht auf Wünsche ein so hat sie das Frühstück auch auf deutsche Wünsche angepaßt. Ich war inzwischen 6 oder 7 Mal dort und werde sicher wieder kommen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisenTutzing!
Bewertet am 23. April 2011

Herzlicher Empfang und Betreuung durch die Besitzer. Schönes, neues, großzügig geplantes Haus in ruhiger Lage. Geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer und ein paradisicher Garten mit Zitronen-, Grapefruite-, Orangen- und Mandelbäumen, eigener Kräuter- und Gemüsegarten. Von der großen Terasse traumhafter Aussicht auf den Ätna. Umfassendes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amoreuno!
Bewertet am 22. April 2011

Die Bewertung lässt sich sehr schwer kurz fassen, da viele sehr positive Eigenschaften zusammentreffen.
Die Herzlichkeit bezieht sich auf die äußerst liebevolle und zuvorkommende Art und Weise der Gastgeber, die spürbar gelebt wird.
Die Ideale Lage ergibt sich aus der Nähe zu bekannten und beliebten Ausflugszielen, die von der Villa aus gesehen werden können (Ätna, Taormina), wobei Giardini Naxos selbst gute Fischlokale bietet.
Die Professionalität ist ebenfalls mehrschichtig: die gute Ausstattung des Hauses, die einfache und rasche Abwicklung der Reservierung per Internet, etc.
Es kann daher nur eine beste Bewertung ausgestellt werden und weiterhin viel Erfolg wünschen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rudi2011!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir wollten auf der Durchreise eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben daraus aber dann spontan drei Nächte gemacht, weil es so wunderschön war. Das B&B ist sauber, geräumig, modern und besitzt eine tolle Sicht auf den Ätna. Noch wertvoller aber war die absolut liebenswürdige Art von Besitzer Francesco und seiner Familie. Wir haben uns nach den drei Tagen wirklich wie zu Hause gefühlt! Und noch ein Tipp für Obstessen: unbedingt im Herbst die reifen Kakis und Mangos aus dem Garten ernten und aufessen! Ich habe noch nie süßere Kakis bekommen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tiro2!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren zu dritt (Familie) und hatten ein Dreibettzimmer in dem sehr gemschmackvoll eingeichteten , fast neuen Haus. Alles hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch der Garten um das Haus mit vielen Blumen und Obstbäumen. Francesco ist ein aufmerksamer Gastgeber, der seine Rolle mit Leidenschaft und Umsicht ausübt. Vom Garten aus zeigt sich ein direkter Blick auf den Ätna, sehr eindrucksvoll. Der Standort ist perfekt für diverse Aktivitäten: Taormina schnell erreichbar, der Strand keine 500m entfernt, der Ätna sowieso, und wer es etwas touristischer liebt, dioe Basdestrände von Giardini Naxos. Nächste mal bringen wir mehr Zeit mit, um alle Möglichkeiten zu nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hotel Taodomus
Hotel Caesar Palace
Hotel Caesar Palace
Nr. 5 von 38 in Giardini-Naxos
Castello di San Marco Charming Hotel & SPA

Sie waren bereits im B&B Villa Maria Giovanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Maria Giovanna

Anschrift: Via Porticato 13, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 53 Pensionen in Giardini-Naxos
Preisklasse: 60€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Maria Giovanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Maria Giovanna Giardini-Naxos, Sizilien