“Herzlichkeit, Ideale Lage und Professionalität”

und 1 weitere Seite
B&B Villa Maria Giovanna
Bewertet am 22. April 2011

Die Bewertung lässt sich sehr schwer kurz fassen, da viele sehr positive Eigenschaften zusammentreffen.
Die Herzlichkeit bezieht sich auf die äußerst liebevolle und zuvorkommende Art und Weise der Gastgeber, die spürbar gelebt wird.
Die Ideale Lage ergibt sich aus der Nähe zu bekannten und beliebten Ausflugszielen, die von der Villa aus gesehen werden können (Ätna, Taormina), wobei Giardini Naxos selbst gute Fischlokale bietet.
Die Professionalität ist ebenfalls mehrschichtig: die gute Ausstattung des Hauses, die einfache und rasche Abwicklung der Reservierung per Internet, etc.
Es kann daher nur eine beste Bewertung ausgestellt werden und weiterhin viel Erfolg wünschen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rudi2011!

Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir wollten auf der Durchreise eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben daraus aber dann spontan drei Nächte gemacht, weil es so wunderschön war. Das B&B ist sauber, geräumig, modern und besitzt eine tolle Sicht auf den Ätna. Noch wertvoller aber war die absolut liebenswürdige Art von Besitzer Francesco und seiner Familie. Wir haben uns nach den drei Tagen wirklich wie zu Hause gefühlt! Und noch ein Tipp für Obstessen: unbedingt im Herbst die reifen Kakis und Mangos aus dem Garten ernten und aufessen! Ich habe noch nie süßere Kakis bekommen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tiro2!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren zu dritt (Familie) und hatten ein Dreibettzimmer in dem sehr gemschmackvoll eingeichteten , fast neuen Haus. Alles hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch der Garten um das Haus mit vielen Blumen und Obstbäumen. Francesco ist ein aufmerksamer Gastgeber, der seine Rolle mit Leidenschaft und Umsicht ausübt. Vom Garten aus zeigt sich ein direkter Blick auf den Ätna, sehr eindrucksvoll. Der Standort ist perfekt für diverse Aktivitäten: Taormina schnell erreichbar, der Strand keine 500m entfernt, der Ätna sowieso, und wer es etwas touristischer liebt, dioe Basdestrände von Giardini Naxos. Nächste mal bringen wir mehr Zeit mit, um alle Möglichkeiten zu nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich54!
Bewertet am 29. September 2010

Das Monolocale ist sehr liebe- und geschmackvoll in mediterranem Stil eingerichtet. Die grosse überdachte Terrasse mit dem traumhaften Garten, der jeder botanischen Anlage die Stirn bieten kann, bietet in idyllischer Lage Ruhe und Geborgenheit. Der Blick auf den Ätna ist atemberaubend, wenn man es zu schätzen weis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wibkewv!
Bewertet am 23. Juni 2010

Die Unterkunft liegt am Stadtrand von Giardini Naxos.
Ein Auto ist empfehlenswert. Ein großes, gut sortiertes Einkaufszentum liegt ca. 1 km entfernt.
Die Anlage ist sehr schön, besonders am Morgen kann man den Blick in den Garten und auf den Ätna genießen.
Francesco, der Besitzer ist englischsprachig , er erklärt gern und viel , aber auch gut.
Insgesamt ist man sehr um die Gäste bemüht.
Als Ausflugsziel lohnt sich Taormina und die Alcantara-Schlucht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, blocker10!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschones Haus mit großem Garten, super nette und herzliche Vermieter.
Lecker Frühstück mit tollem Blick auf den Etna.
Schöne saubere Zimmer.
Sauberes Bad mit schöner Dusche.
Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt.
Parkmöglichkeit auf dem Grundstück.
Schöne Sonnenterrasse mit Blick auf den Etna.
Großes Einkaufszentrum in der nähe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JosefZorn!
Bewertet am 22. Mai 2009

Die Villa liegt sehr ruhig mit Blick auf den Ätna. Service und Gastfreundschaft durch die Familienmitglieder sind hervorragend. Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber. Frühstück im Garten sehr gut und vielseitig. Wir fühlten uns sehr wohl und geborgen!

• Aufenthalt: Mai 2009
1,9 km entfernt
Bed and Breakfast Triskeles
Bed and Breakfast Triskeles
Nr. 4 von 54 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im B&B Villa Maria Giovanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Maria Giovanna

Anschrift: Via Porticato 13, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 54 Pensionen in Giardini-Naxos
Preisklasse: 58€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Maria Giovanna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Maria Giovanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Maria Giovanna Giardini-Naxos, Sizilien