“Einfach super”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
LA TERRAZZA
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach super”
Bewertet am 31. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Gerade bin ich aus Sizilien zurück. Bei Ankunft stand eine grosse Schale Obst auf dem Tisch und im Kühlschrank waren kalte Getränke, Joghurt und Kaffee. Das war ein toller Empfang. Das Apartment Orama ist genau so wie auf den Bildern. Alfio ist ein super Gastgeber. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin viel auf Reisen, aber Alfio war fantastisch. Der Hit des Apartments ist die riesige Terrasse mit Blick auf das Meer. Giardini Naxos ist ideal für Ausflüge. Wir waren ohne Auto und haben per Bus und Zug alles erreicht. Es war traumhaft. Bei unserem nächsten Urlaub auf Sizilien werden wir auf jeden Fall wieder das Apartment buchen. Vielen Dank für alles.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung